Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Verschieben des OmegaResearch-Ordners auf der Festplatte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  Verschieben des OmegaResearch-Ordners auf der FestplatteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade Windows2000 neu installiert! Anschließend wieder die TradeStation. Ich habe jedoch zwei Partitionen:

Eine für das OS und die andere für die Programme, hier hätte auch TS installiert werden sollen, aber ich habe bei der Installation vergessen den Laufwerkbuchstaben zu ändern :-(

Was muß ich beachten, wenn ich das komplette Programm auf die andere Partition verschieben möchte? Wie mache ich das richtig, damit "nichts verloren geht/alles noch funktioniert"?

Danke

12.05.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: Verschieben des OmegaResearch-Ordners auf der FestplatteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dazu müßte u.a. manuell in der Registrierdatenbank rumgedoktert werden, was wenig empfehlenswert ist.

Da Du ja alles gerade installiert hast, geht nicht viel verloren, wenn Du kurz deinstallierst und auf dem anderen Laufwerk neu installierst.

Ciao,
Michael

12.05.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  RE: Verschieben des OmegaResearch-Ordners auf der FestplatteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann werde ich die TS wohl nochmal deinstallieren und anschl. auf der richtigen Partition wieder installieren....!

Danke

12.05.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  Fehlermeldung beim Booten nach NeuinstallationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie oben erwähnt habe ich die TS nochmal neu (in die richtige Partition) installiert!

Wenn ich nun boote erscheint folgende Fehlermeldung (win2k-desktop ist bereits geladen):

"Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung "Omega Research Task Scheduler.lnk" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wierholen Sie den Vorgang."

Der TaskSheduler ist bei mir im Autostart, aber nach dieser Fehlermeldung bzw. allgemein müsste ja gleich beim booten dieser gestartet sein u. rechts unten in der taskleiste ersichtlich sein. Er wird aber nicht geladen!?

Wenn ich nun man. auf Start, Programme, Autostart gehe und den TaskSheduler von dort aus starte, gibt es keinerlei Probleme. Er wird richtig gestartet ohne Fehlermeldung.

Auf was bezieht sich o.g. Fehlermeldung!?!?

Danke

12.05.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
_MegRean
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_MegRean ist offline
  RE: Fehlermeldung beim Booten nach NeuinstallationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung tritt auf da noch irgendwo eine verknüpfung auf den alten task scheduler verweist...

also einfach nach der blah.lnk suchen ..löschen ..basta

13.05.2001, 02:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _MegRean senden Homepage von _MegRean
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  Danke, habe die Verknüpfung gefunden und berichtigt! o.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.T.

15.05.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR