Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Global Server Error ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Opti
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 34

_Opti ist offline
  Global Server Error ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am freitag hatte ich einen stromausfall.Ich habe win2000 und tenfore als datenfeed und nach dem neustart funktioniert der e-mini future nicht mehr alle anderen daten laufen weiter f-dax usw nur bei diesen einen nicht mehr. Im Globalserver kommen keine tikdaten mehr hrein. auch habe ich versucht das symbol zu löschen und wieder neu angelegt es kommt nichts mehr herein ich habe den börsenplatz mal auf Comp und Cme gemacht aber alles ohne erfolg. die daten bei tenfore laufen einwandfrei weiter beim start des Globalservers unter Event Log habe ich folgende daten beim hochfahren und dies bleibt auch drin : Source =Historie Collector : Category = Error Event = 999 was mag das heissen, gibt es überhaupt eine chance den e-mini wieder zum laufen zu bekommen (ich denke das der Globalserver ein schuss bekommen hat irgend wo )oder muss ich die ts neu installieren oder was auch immer. weiss einer einen Rat dazu ???

danke für eure hilfe

14.05.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Opti senden Homepage von _Opti
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR