Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » ---> JIM DOUGLAS Befasst Du Dich auch........ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  ---> JIM DOUGLAS Befasst Du Dich auch........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI - Jim,
mit intraday trading von Futures + Aktien?
Falls ja , wäre ich an einem Gedanken-Aus-
tausch interessiert.
Sind scheinbar SELTEN, die intra day trader.

Grüße
Charly

15.05.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
_Jim Douglas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 59

_Jim Douglas ist offline
  RE: ---> JIM DOUGLAS Befasst Du Dich auch........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

intra-day Futures, Aktien z.Z. nicht.

wo bist Du?

grüße,

Jim

15.05.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jim Douglas senden Homepage von _Jim Douglas
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  RE: ---> JIM DOUGLAS Befasst Du Dich auch.....RE...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI - Jim,

Raum Düsseldorf.

Charly

16.05.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
_Jim Douglas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 59

_Jim Douglas ist offline
  RE: ---> JIM DOUGLAS Befasst Du Dich auch.....RE...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Charly,

Normalleweise würde ich dies privat schicken, aber ich sehe keine Addresse in Deine Postings.

Raum Frankfurt.



Am Freitag diese Woche unterrichte ich EL bei Tradersworld. Das wäre eine Möglichkeit für ein Gedankenaustausch.

Aus Deinen Postings der letzten Tagen habe ich den Eindruck, daß EL Codierung nicht Deine Stärke ist. Nach einem Seminar wäre die Situation bestimmt besser.

Wieso brauchst Du ein Indikator "Regression Channels"? Sicherlich gibt es so etwas, wahrscheinlich sehr viele Varianten. Warum nicht Deine Eigene schreiben? Es ist nicht so schwer.

Das Sammeln von Indikatoren von anderen Leuten ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Es gibt viele gute Indikatoren, und die meisten sind allgemein bekannt. Es geht darum, was Du mit den Indikatoren machst.....
Jemand hat hier nach der "Super" Indikator gefragt. Es gibt so viele, aber keine reicht alleine für ein Entry und Exit auf alle Charts. Etwas mehr Initiativ ist gefragt.

Um TS voll auszunutzen muß mann früher oder später den getrammpelten Pfad verlassen und kreativ sein, d.H. Deine eigene Ideen haben und umsetzen. Die Stärke von TS ist daß es in der Lage ist, Fragen wie " was würde passieren wenn ich......" zu beantworten.
Vor ein paar Tage fragte jemand hier nach Änderungen im Range in Intraday sowie Interday Bars als Indikator für Trendänderungen. Eine wirklich interessante Idee, aber es muß erst als System getestet werden. Wenn Rangeänderungen als Entry nicht taugen, vielleicht sind sie noch als Setup für ein Exit gut.......Vielleicht sollten andere Parameter geändert werden wenn Range sich ändert..... Testen ist alles.

Um so etwas auszuprobieren braucht mann EL Kenntnisse.

Ich glaube daß es noch Platz im Seminar gibt. Anmeldung bei Tradersworld. Falls ich Dich da sehe, werde ich mit der Gruppe auch ein Regression Channel Indikator machen. Andere Wünsche aus der Gruppe höre ich gerne.


Am sonsten wünsche ich Dir viel Erfolg.


mit den besten Wünschen,


Jim

16.05.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jim Douglas senden Homepage von _Jim Douglas
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  RE: ---> JIM DOUGLAS Befasst Du Dich auch...RE2...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI Jim,

danke sehr. Ich bin wirklich kein EL-Profi.
Teste sehr viel, bin aber auch immer offen
für neue Ideen - daher meine Fragen.
Kann leider Freitag nicht, da schon termin-
lich gebunden.
Auf den LR-Regression-Chanel bin ich sehr
neugierig, da LR zu meinen bevorzugten Ind.
gehört.
Anregung für Ffm.: ein Sine Weighted MA,
natürlich mit variablen Parametern - das
sollte eigentlich immer sein -auf die LR
ist sicher einen Versuch wert.

Ich höre sicher von Dir.
Viel Spaß + Erfolg in Ffm.

Charly

16.05.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR