Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Anfängerfrage zu EasyLanguage mT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Dagobert
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Dagobert ist offline
  Anfängerfrage zu EasyLanguage mTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Test hab ich mal folgendes probiert:
(basierend auf Daily Bars)

Kauf wenn das Open Gap 5$ beträgt mit Limit
max 3$ unter dem Open,

Also:

If open < (close[1]-5) then
Buy ("LB") 100 shares this bar (open-3)limit;
end


Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung dass eine Limit Order erst für den nächsten Bar zieht ... (das gleiche wenn ich Market kaufe)

Denkfehler?, Was mach ich falsch ?
Wie kann ich einen Kauf im gleichen Bar mit simulieren ?

danke
Dago

18.05.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Dagobert senden Homepage von _Dagobert
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Anfängerfrage zu EasyLanguage mTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dago,

nach dem "Weltbild" der TS werden Orders immer nur zum Ende eines Bars generiert. Daher musst Du alle Aktionen immer vom Standpunkt "Ende des Bars" formulieren.

Hier Deine Idee in EasyLanuage:

---
Inputs: MinGap(5), BuyLimit(3);

if Close - MinGap > Open of next Bar then
Buy ("LB") 100 Shares at Open of next Bar - BuyLimit Limit;
---

MfG
-Klaus

19.05.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Dagobert
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Dagobert ist offline
  Danke !! oTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

20.05.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Dagobert senden Homepage von _Dagobert
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR