Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Werte der Equity-Curve aus der TS in Excel übernehmen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  Werte der Equity-Curve aus der TS in Excel übernehmen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde gerne die Werte meiner Equity-Curve in Excel übernehmen, um dann einige Berchnungen anzustellen.
zb Monte Carlo Simulation, Vola der Equity-Curve rechnen usw.

28.05.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Michael
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_Michael ist offline
  RE: Werte der Equity-Curve aus der TS in Excel übernehmen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten:

1)indem du direkt innerhalb deines Systems die Daten der System-Equity via "FileAppend" in eine Textdatei (*.csv) schreiben. Damit wird die Equity quasi im Realtime-Modus aktualisiert.

2)Wenn die System-Equity als Indikator in deinem Chartwindow steht. Mit den Menuoptionen View - DataWindow. Danach mit Mausklick rechts im Datawindow das Popup-Menu an der linken oberen Ecke aktivieren und send to file (evtl. musst du erst noch show all data aktivieren, damit die Daten des gesamten Charts haben willst)

In Excel diese Textdatei beim öffnen und entsprechend formatieren und schon sind die
TS-Daten in Excel.

Gegenfrage: Gibt es denn für die TS2000 auch eine direkte DDE-Anbindung ?

28.05.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael senden Homepage von _Michael
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Werte der Equity-Curve aus der TS in Excel übernehmen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Hilfe; Genau das hilft mir!!

Mir ist keine direkte DDE Verbindung bekannt

28.05.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR