Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Converter für Omega DatenFormat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_jugger
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jugger ist offline
  Converter für Omega DatenFormatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze die Tradestation auch mit EOD Daten. Bis vor kurzem verwandte ich das Metastock Datenformat. Dafür nutzte ich den Konverter Openmetastock, welcher die Daten des Lieferanten Lenz&Partner in das Metastock Format konvertierte. Set ich Win2000 einsetze, fuktioniert der Konverter nicht mehr. Gibt es jemanden, der die Ursache kennt oder hat jemand einen rat, wo ich geeignete Konverter Software erhalten kann. Umsetzung in das Metastock oder Omega Format.

07.06.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jugger senden Homepage von _jugger
_TomE
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_TomE ist offline
  RE: Converter für Omega DatenFormatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze DataTool von BSB-Software. Funktioniert einwandfrei (auch unter Win2000). Damit konvertiere ich NWP-Daten in das Omega Downloader-Format.

www.bsb-software.de

07.06.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _TomE senden Homepage von _TomE
_jugger
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jugger ist offline
  RE: Converter für Omega DatenFormatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp.
das programm habe ich mal getestet. leider bin ich nicht sehr zufrieden gewesen.

07.06.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jugger senden Homepage von _jugger
_TomE
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_TomE ist offline
  RE: Converter für Omega DatenFormatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ich habe Datatool 2.0 und konvertiere direkt in das Omega-Format. Download über das Internet. Funktioniert einwandfrei?

Was hat denn bei Dir nicht funktioniert?

09.06.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _TomE senden Homepage von _TomE
_jugger
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jugger ist offline
  RE: Converter für Omega DatenFormatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine testversion erhalten, die bis zum 16.6.2001 lauffähig sein sollte. am 5.6.2001 hiess es, demoversion abgelaufen.
auf meine mailanfrage habe ich bis dato noch keine antwort erhalten. darüber hinaus ist das programm in visual basic geschrieben.
das klingt für mich nicht ausgesprochen professionell.
von so einer "bude" habe ich openmetastock vor 3 jahren gekauft. heute gibt es die firma nicht mehr,deshalb auch keinen support und ich muss mir wieder ein neues programm zulegen.

11.06.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jugger senden Homepage von _jugger
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR