Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Partner f. HS-Entwicklung gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  Partner f. HS-Entwicklung gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es Interesse an der Bildung einer
kleinen AG zur Entwicklung eines Handels-
systems? Arbeite seit ca. 30 Jahren als
selbst. Software-Ing. und habe mich in den
letzten 6 Monaten ziemlich intensiv in das
Thema Daytrading eingearbeitet. Auch
eigene Indikatoren und div. Studies
programmiert.
Allerdings sehe ich das Problem des Urheber-
schutzes, aber darüber kann gesprochen werden, wenn sich eine Gruppe gefunden hat.
Aber vielleicht will ja doch lieber für sich tüfteln? Das ist also ein Test.
Freue mich über jede Mail.

Besten Gruß

Peter

07.06.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_Stephan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 46

_Stephan ist offline
  RE: Partner f. HS-Entwicklung gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

Interesse besteht.

Wie hast du dir das Projekt vorgestellt?

Gruß Stephan

08.06.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stephan senden Homepage von _Stephan
_Dagobert
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Dagobert ist offline
  RE: Partner f. HS-Entwicklung gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würde micht auch interessieren ...
Bin ebenfalls Software Developer (etwa halb so lang wie du :-) und habe, nachdem ich zuerst selber Simulationssoftware programmiert habe seit kurzem mit der Tradestation begonnen.
Am besten email an: weinzij@gmx.de

cu
Dago

08.06.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Dagobert senden Homepage von _Dagobert
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Partner f. HS-Entwicklung gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,
hast Du Prgrammier- und Tradingerfahrung.
Beides ist nicht Voraussetzung, aber
eines davon wäre gut. Sonst sind auch
Anregungen wichtig.
Schick mir doch mal ein kurzes Profil
mit Deiner eMail-Adresse. Es ist noch alles
offen.
Gruß
Peter

08.06.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Partner f. HS-Entwicklung gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtigste habe ich vergessen,
Du erreichst mich unter: gohlsch@newsky.de

Bis dann.

08.06.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Partner f. HS-Entwicklung gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Peter!

Ich habe lange überlegt, wie ich auf Deinen Beitrag antworten kann und ob ich es überhaupt sollte. Doch nun ist die Situation eingetreten, die ich eigetlich hoffte, zugegeben etwas "blauäugig", nicht zu erleben.

Zuvor jedoch möchte ich betonen, daß Dein Aufruf sehr interessant und auch für das ernsthafte Vorrankommen in einem Projekt, richtig und wichtig ist.

Deine Hinweis auf die urheberrechtliche Aspekte, kann man auch nicht früh genug in einem solchen Projekt vorbringen und einer Klärung zuführen.

Doch Dein Hinweis auf das "alleine tüfteln", hat mich etwas verwirrt, denn dieses Forum hatte ich eigentlich in dem Sinne betrachtet, das man sich gegenseitig austauscht und so voranbringt. Mir wäre es also wesentlich leichter Gefallen mit Deinem Beitrag umzugehen, wenn dieses Beitrag nicht der einzige geblieben wäre.

Mit freundlichen
Grüßen
Uwe Richtsteig

ingUR@t-online.de

15.06.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR