Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Rader screen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_fritz
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_fritz ist offline
  Rader screenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Weiß jemand, wie man einen Indicator für die Raderstation sichtbar macht? Verstehe nicht- wieso nicht alle im Menü erscheinen.
Danke im voraus!
Grüße
fritz

08.06.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fritz senden Homepage von _fritz
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  Um Indikatoren für RadarScreen einsetzbar...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...zu machen, müssen bei dem Anlegen des Programmes entsprechende Schalter gesetzt werden.

Welche Indikatoren vermisst Du den? Wenn Du den entsprechenden Quelltext im Editor von EasyLanguage öffnest und in der Menüleiste File -> Properties anwählst (auch über das freie Meenufenster erreichbar), dann erfährst Du über die Einträge auf dem Registerblatt Applications für welche Anwendungen dieser Indikator ursprünglich angelegt wurde. Je nach Ausgabe in den plot-Befehlen kann der Indikator geeignet sein für den Radarrscreen oder nicht.

Hoffentlich hilft diese Aussage Dir bei Deinen weiteren Bemühungen
Uwe

08.06.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_fritz
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_fritz ist offline
  RE: Um Indikatoren für RadarScreen einsetzbar...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,
Von den Plots kann es nicht abhängig sein, da ich auf den Black Scholes Indikator, als Beispiel, in der Radarstation zugriff habe - aber wenn ich die selben Daten auf einem neuen Indikator wie z.b.: back scholes1 übertrage und speichere - erscheint er nicht in der Radarstation im Format Indikator als Back scholes1. Er ist also im Menü nicht vorhanden.
Ich danke Dir trotzdem für die Bemühung
Grüße
fritz

08.06.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fritz senden Homepage von _fritz
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  Kann bei Deinem Beispiel nicht....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...zu gleichen Unstimmgkeit gelangen.

Habe den Black Scholes Indikator in einen neuen Indickator mit dem Namen Black Scholes1 hineinkopiert, nacheinander F2 und F3 gedrückt (Abspeichern und Überprüfen), und es klappt alles im Radarscreen.

Vielleicht einfach nocheinmal den erstellten Indikator löschen und einen erneuten Versuch unternehmen.

Viel Erfolg
Uwe

08.06.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_fritz
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_fritz ist offline
  RE: Kann bei Deinem Beispiel nicht....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI UWE,
Ich kann keinen Indikator exact fur die Radarstation deffinieren.
nur: 1Plot indicator
2 ------------
3 ------------
4 ------------
Blank --------
OptStaion-----
Overbought----
Zero Based Oscilator Indikator
Wahrscheinlich ist es das Problem -
möglicherweise fehlt mir noch ein update.
Gruß
fritz

08.06.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fritz senden Homepage von _fritz
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  Mit welchem Programmpaket und mit welcher....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Version arbeitest Du, Fritz?

Wenn Du, wie ich vorhin beschrieben, das Properties-Fenster im EL-Editor bei Deiner "Clon"-Version öffnest, dann sollte es eigentlich im Registerblatt Application so aussehen:



Wenn es am Update liegen sollte
(Meine Einträge bei Aufruf der Programminfo: PowerEditor
Version: 5.00.0822
Date: 03/23/2000)

dann solltest Du Dich mit dem Produktverkäufer in Verbindung setzen.

Gruß
Uwe

08.06.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_fritz
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_fritz ist offline
  RE: Mit welchem Programmpaket und mit welcher....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,
jetzt ist es mir verständlich, bei mir ist nur "Chart Analysis" vorhanden - alles andere fehlt?
Danke Dir für alle Infos!

08.06.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fritz senden Homepage von _fritz
_Max B.
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_Max B. ist offline
  Was anderes...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Womit hast Du so sauber einen Screenshot von einem einzelnen Fenster hinbekommen?

thx

Max

08.06.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Max B. senden Homepage von _Max B.
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  Screenshot: Aktives Fenster als BildachirmausschnittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Max!

Um nur das aktive Fenster als Bilddokument in einer Anwendung, die Grafikeinbindungen erlaubt, einzufügen, betätige ich die Tastenlombination [Alt]+[Druck] oder [Alt Gr]+[Druck], um das Bild in den Zwischenspeicher zu bringen. Danach wird einfach in der Anwendung die Funktion Einfügen angewählen.

Gruß
Uwe

11.06.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR