Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Skala von Indikatoren bzw MA umdrehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Schmalhofer Johann
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 36

_Schmalhofer Johann ist offline
  Skala von Indikatoren bzw MA umdrehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Softwarespezialisten!

Gibt es die Möglichkeit, bei Indikatoren bzw. MA auf Subgraph Two die Skala umgekehrt darzustellen(der höhere Wert unten und der tiefere Wert oben, sozusagen Seitenverkehrt).

Schönes Wochenende wünscht
Hans

09.06.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Schmalhofer Johann senden Homepage von _Schmalhofer Johann
_Stephan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 46

_Stephan ist offline
  RE: Skala von Indikatoren bzw MA umdrehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

den berechneten Wert mit -1 multiplizieren.

Gruß Stephan

10.06.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stephan senden Homepage von _Stephan
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: Skala von Indikatoren umdrehen UND WO IN...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Formel gehört dieses *-100 dann hin,
bitte?

Gruß
Dona$d

10.06.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Schmalhofer Johann
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 36

_Schmalhofer Johann ist offline
  RE: Skala von Indikatoren bzw MA umdrehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan, Hallo Donald$,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Meine EL Kenntnisse sind sehr dürftig,deßhalb
meine Frage an Euch,wie lautet z.B. die vollständige EL Formel für einen
9 Tage EMA (Moving Avg. Exponentiel)umgekehrt dargestellt?
Normale Formel:
Inputs: Price(Close), Length(9), Displace(0);
If Displace >= 0 OR Currentbar > AbsValue(Displace) Then Begin
Plot1[Displace](XAverage(Price, Length),"XAverage");

Nochmals vielen Dank für Eure schnelle Hilfe,
weiterhin viel Spaß bei der TA wünscht
Hans

10.06.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Schmalhofer Johann senden Homepage von _Schmalhofer Johann
_Stephan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 46

_Stephan ist offline
  RE: Skala von Indikatoren bzw MA umdrehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

ich weiß nicht ob ich euch richtig verstehe. Aber um eine spiegelbildliche Darstellung der Kurve zu bekommen kann man aus meiner Sicht folgenden Code nutzen:
Inputs: Price(Close), Length(9), Displace(0);
Vars: 0);
If Displace >= 0 OR Currentbar > AbsValue(Displace) Then Begin
X = (XAverage(Price, Length)) * -1;
Plot1[Displace](X,"XAverage");
End;

Gruß Stephan

Sag bitte ob ich euch richtig verstanden habe.


10.06.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stephan senden Homepage von _Stephan
_Schmalhofer Johann
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 36

_Schmalhofer Johann ist offline
  RE: Skala von Indikatoren bzw MA umdrehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan !

Vielen Dank für Deine nochmalige schnelle Hilfe.
Deine Programmierung war genau das was ich mir vorgestellt habe.

Viele Grüße
Hans

11.06.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Schmalhofer Johann senden Homepage von _Schmalhofer Johann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR