Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Global Server-Filter??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Martin
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 20

_Martin ist offline
  Global Server-Filter???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI

Wie kann ich im Global Server weitere Filter definieren; ich hätte gerne einen für meine Favorites!!

Danke

10.06.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin senden Homepage von _Martin
_Michael
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_Michael ist offline
  RE: Global Server-Filter???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Filter im Global Server ist vom Programm vorgegeben, und die Erstellung eines benutzerdefinierten Filters ist von Omega Research nicht vorgesehen.
Mit Hilfe des OR Developers Kits kannst du dir im Prinzip eine Anwendung programmieren, die eine Art "Schatten-Global-Server" simuliert und entsprechend Veränderungen im Symbol Portfolio an den Global Server weitergibt, ich denke aber dass sich dieser Aufwand nicht lohnt, nur weil du hin und wieder in der Liste blättern musst.

Als Alternative kannst du deine Favoriten im Feld Description so verändern, dass sie alle mit demselben Zeichen beginnen (z.B. _ ) und danach kannst du innerhalb der Selektion "all" nach dem Feld Description sortieren und du hast alle deine Favoriten am Anfang oder Ende der Liste.

Daher ist zu überlegen, ob du

10.06.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael senden Homepage von _Michael
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR