Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Candles :HAMMER + SHOOTING STAR als Function » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  Candles :HAMMER + SHOOTING STAR als FunctionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind diese bei mir vorhanden in TS, jedoch
nicht als funktionierende Indik.
Könnte mich da jemand aufklären?

Danke
Dona$d

15.06.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Stephan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 46

_Stephan ist offline
  RE: Candles :HAMMER + SHOOTING STAR als FunctionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Donald,

diese Funktionen(und noch viel mehr)sind in dem "CandleStick Patterns" Indikator enthalten. Du kannst aber natürlich auch diese Funktionen in einen Indikator von dir einbauen.

Gruß Stephan

15.06.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stephan senden Homepage von _Stephan
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: Candles :HAMMER + SHOOTING @ STEPHAN Danke sehr..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, den hab ich im Sortiment.
Kann ich erst später prüfen. FALLS nicht,
könntest Du mir den sicher hier mal anrei-
chen.

Gruß
Dona$d

15.06.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  HAMMER + SHOOTING @ STEPHAN Leider nurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im Bündel.
Ich hätte diese lieber einzeln, falls machbar

Gruß
Dona$d

17.06.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Stephan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 46

_Stephan ist offline
  RE: HAMMER + SHOOTING @ STEPHAN Leider nurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Donald,

mit geringstem Aufwand kannst du das machen, in dem du einen neuen Indikator anlegst, den CandleStick Patterns reinkopierst und alle die, die dich nicht interessieren rauslöschst, oder mit "{,}" einklammerst.

Viel Spaß
Stephan

17.06.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stephan senden Homepage von _Stephan
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: HAMMER + SHOOTING @ STEPHAN jetzt aber..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE.

Gruß
Dona$d

17.06.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR