Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » @ UWE: (~|~) : Noch n Gedicht zum umschreiben in TS2001 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  @ UWE: (~|~) : Noch n Gedicht zum umschreiben in TS2001Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als Indikator würde mir das Teil (BBL) schon
reichen - aber es will nicht(wie so oft). Das Verändern der Standard-Bollingers hatte
leider auch nicht den gew. Erfolg.
Lesen müsste man können. :-)

Grüße
Dona$d

15.06.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  @Donald, nun meine Frage an Dich,...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...was sagen Deine schönen Zeichenketten aus?

Ich kenne nur ;-) , und ob Deine Beitrag neue Fragen beinhaltet, konnte ich leider auch nicht ergründen. Da kann ich wohl nicht richtig lesen oder verstehen ;-)

Gruß
Uwe

15.06.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR