Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Seminar/Werbung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Jim Douglas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 59

_Jim Douglas ist offline
  Seminar/WerbungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


am 28. und 29. Juni, ein Donnerstag und Freitag, veranstalten Jo Haas und ich ein Seminar. Am Donnerstag wird Jo über TS Bedienung referieren, und Freitag unterrichte ich EasyLanguage(EL). Ich denke, daß beide Tagen für manche Leute hier nützlich wären.
Der EL Tag fängt mit Grundbegriffen wie Inputs, Variablen, usw an. Vormittags werden Indikatoren und Paintbar Studien geschrieben und der Nachmittag ist für Systeme reserviert.
Am Ende des Tages sollte ein Teilnehmer in der Lage sein, einen einfachen Indikator, eine Paintbarstudie, oder ein System zu schreiben.
Zusätzlich am Ende des Tages werden manche Informationen verteilt, u.a. gibt es Code, oder Codebausteine. Bausteine sind Beispiele und Codeteile, die man in anderen Studien einsetzen kann - Diverse Stops, zum Beispiel.
Weitere Einzelheiten sind von Tradersworld, 07138 / 9411033 zu bekommen.

Der EL Unterricht geht um das WIE etwas codiert werden sollte. Wenn man das WIE versteht, dann lohnt es sich zu überlegen, WAS sinvoll zu codieren ist. Ich verstehe EL Codieren als eine Voraussetzung für erfolgreiches Trading, für Backtesting ist es unerlässlich. Ohne die Fähigkeit EL zu codieren, kann man nicht annähernd die Möglichkeiten von TS ausnutzen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Anmeldung usw bei Tradersworld.


grüße,

Jim

17.06.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jim Douglas senden Homepage von _Jim Douglas
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR