Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Keine Kurse in der TS (nur Future & Index)? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  Keine Kurse in der TS (nur Future & Index)?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich benutze Qcharts in Verbindung mit Dynastore um Realtimekurse in die TS zu bringen! Klappte auch wunderbar....

Aber seit gestern bekomme ich nur noch den Chart vom Future oder von den Index in der TS angezeigt! Wie kann das sein?

Bei Dynastore sowie in Performance im GS laufen die "Quotes processed" ständig hoch, aber es kommt mir fast so vor, als ob wirklich nur die quotes vom Future und den Indexes geladen werden, da die Anzahl der Quotes nur langsam steigt!?

Wo liegt das Problem? Im Portfolio von Dynastore sind imho die Stocks richtig eingefügt!?

Danke

29.06.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  RE: Vorbörsliche Kurse.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....komischerweise funktioniert die TS mit Realtimekursen wieder!? :-)

Aber ich hätte noch eine andere Frage:

Wer von Euch verwendet die TS realtime?

----> wenn ja, bekommt Ihr die vor- bzw. nachbörslichen Kurse in die TS?

03.07.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
_Stephan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 46

_Stephan ist offline
  RE: Vorbörsliche Kurse.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heart,

wenn von deinem Datenfeed diese Kurse angeboten werden und du im GlobelServer unter Sessions die entsprechende Zeitspanne eingestellt hast, werden dir auch alle Kurse angezeigt.

Gruß Stephan

03.07.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stephan senden Homepage von _Stephan
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR