Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Strategy Pervormence Report » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  Strategy Pervormence ReportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Möglichkeit wie ich freie Handelssignale Kauf und Verkauf ( keine Stratege ) in der Trade Station von Hand aktivieren kann .
Das heißt ich möchte mir dann alle meine Trades später im Strategy Pervormence Report
Anzeigen lassen und auswerten können
Ich hoffe ich habe es jetzt so erklärt das man es auch verstehen kann.

01.07.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_Robert UEberbacher
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 15

_Robert UEberbacher ist offline
  RE: Strategy Pervormence ReportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einen System mit dem Namen "UEB Discretionary Trading Tester" geschrieben.
Ich selbst trade vom Chart herunter (händisch generierte Entries und Exits), speichere diese ab und werte die Trades zu einem späteren Zeitpunkt wieder aus.
z.B Dax 3 Minuten Charts , Bund 5 Min. Charts der letzten 2 Jahre.
Pro Kontrakt und Quartal ca 1500 Trades.

Das Programmieren war eine "schwei.." Arbeit.
Klappt aber auch prima.
Ist derzeit täglich im DAX, STOXX, BUND und NASDAQ Mini im Einsatz.
Gruß
Robert

03.07.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Robert UEberbacher senden Homepage von _Robert UEberbacher
_Helmut Fuchs
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Helmut Fuchs ist offline
  RE: Strategy Pervormence ReportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
an diesem UEB Discretionary Trading Tester, wäre ich interessiert. Was soll er den kosten?
Zuvor aber noch die Frage wie man die Trades händisch markieren kann - ist es mit einem Mausklick getan oder gehört mehr dazu?

Gruß
Helmut Fuchs

03.07.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Helmut Fuchs senden Homepage von _Helmut Fuchs
_Robert UEberbacher
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 15

_Robert UEberbacher ist offline
  UEB Discretionary Trading TesterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde Euch in den nächsten Tagen mehr darüber berichten.
mit Chart Beispielen, Modulbeschreibungen,
Handhabung Preise etc..

Bitte um Geduld, too much trading..

Gruß
Robert

11.07.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Robert UEberbacher senden Homepage von _Robert UEberbacher
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR