Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Omega Tradestation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Rita
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Rita ist offline
  Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder der Usergroup.

mir ist eure Gruppe als kompetent empfohlen worden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich sitze mit meiner OMEGA in Spanien und habe ein Problem beim Programmieren meiner Handelsstrategie.

" es soll ein Kauf- oder Verkaufsignal 30 Punkte über oder unter dem OPEN generiert werden." Ich kann schreiben was ich will, das Signal liegt immer genau auf dem open.
Da ich Änfängerin bin und mich mit der englischen Anleitung eh schwer tue, wäre mir Hilfe sehr willkommen.
Schon jetzt herzlichen Dank für die Unterstützung.

05.07.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rita senden Homepage von _Rita
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,

versuchs mal hiermit:

Buy at Open of next Bar + 30 Points Stop;
Sell at Open of next Bar - 30 Points Stop;

Das sollte im Tageschart funktionieren wenn auch bei Deinem Symbol im Global-Server die korrekten Einstellungen für PriceScale und Min.Movement enthalten sind.

Im Intraday-Chart wird bei diesem Code natürlich das Open des jeweils nächsten Intraday-)Bars genommen.

Hoffe, Du kommst jetzt klar?

-Klaus

05.07.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Klöaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Klöaus Eckhoff ist offline
  RE: Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

recht hezlichen Dank. Hat mit Stop zwar nicht funktioniert, aber mit LIMIT. Weiss zwar nicht warum, aber geht.

Veilen, vielen Dank und liebe Grüsse

05.07.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klöaus Eckhoff senden Homepage von _Klöaus Eckhoff
_Jaque
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Jaque ist offline
  RE: Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Rita=Klöaus Eckhoff ES+Klaus Eckhoff=Klaus Eckhoff D]=?INT?

05.07.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jaque senden Homepage von _Jaque
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mich auch gefragt, warum mein Name in der Antwort von Rita(?) so "entartet" wurde?

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso das Signal mit einer LIMIT-Order funktioniert, eigentlich sollte mit Limit genau das passieren was Rita NICHT wollte - ein Handel zu Open Kurs!

Fragend...

-Klaus

05.07.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Rita
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Rita ist offline
  RE: Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Klaus,
das war ich mit dem Namen. hab wieder mal nicht richtig hingesehen und statt "meiner" "deiner" hingeschrieben.

Hoffe bist nicht böse.

Ciao, Rita

05.07.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rita senden Homepage von _Rita
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Omega TradestationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,

nein, natürlich bin ich nicht böse. Sieht nur so aus, als hättest Du einen anderen Teilnehmer (Jaque) damit ein wenig verwirrt...

Aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum Dein Signal nur mit der Limit-Order funktioniert. Das wurmt mich!

Gruss

-Klaus

05.07.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR