Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » eine Frage zu den "Grundeinstellungen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Pelikan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Pelikan ist offline
  eine Frage zu den "Grundeinstellungen"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mal eine Frag zu den Grundeinstellungen der Tradestation. Wenn ich einen Chart öffne, kann ich ja die "Date range" einstellen (erster - bis letzter Kurs). Bei mir ist als "first date" immer der 15.02.2000 eingestellt. Ich finde es lästig, jedesmal das "first date" manuell zu ändern. Ich habe aber leider noch keine Einstellung gefunden, dass "first date" automatisch auf z.B. den 01.01.1980 einzustellen. Hat einer einen Tip?

Gruß Pelikan

05.07.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Pelikan senden Homepage von _Pelikan
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: eine Frage zu denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

je nach gewählter Kompression (daily, minutes, ticks) wird eine bestimmte Zeitreihe zurück vorgeschlagen, die sich manuell dann ändern läßt. Der Vorschlag selber läßt sich nicht ändern. 20 Jahre Ticks macht auch nicht unbedingt Sinn.

Ciao,
Michael

06.07.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
_letstrade
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 6

_letstrade ist offline
  RE: eine Frage zu denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Antwort von Michael Kühn war sehr unpräzise.

Unter View->Chart Options->Symbol
wählst Du unter Compression zB. "Daily" aus
dort gibts Du dann zB. 300 an!!
Jetzt bekommst Du als default 300 Bars angezeigt, wenn Du Compression daily auswählst.
Gruß Frank

PS. Dies zu finden hat mir auch ein paar graue Haare gekostet!!

08.07.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _letstrade senden Homepage von _letstrade
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR