Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power ) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_jürgen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jürgen ist offline
  EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power )Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

hab im buch " das grosse buch der technischen indikatoren " den indikator von elder ray gefunden! da ich von EL überhaupt keine ahnung habe, ergeht meine bitte an euch. besitzt von euch jemand diesen indikator in ELcode oder könnte jemand den code schreiben!

konzept schaut so aus :
Berechnung : auf basis der schlusskurse wird ein " exponentieller GD" berechnet. danach wird dieser "EMA" einmal vom tageshoch und parallel dazu einmal vom tagestief subtrahiert. die beiden ergebnisse werden in 2 histogrammen dargestellt.
das ergebnis ist jeweils eine um null als mittelpunkt oszillierende, nach beiden richtungen offene darstellung.

formel:
Bull Power=H-EMA
Bear Power=L-EMA

EMA= standardeinstellung 13

ein grosses dankeschön an euch im vorhinein und

grüsse aus wien

jürgen

07.07.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jürgen senden Homepage von _jürgen
_Gerd
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Gerd ist offline
  RE: EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power )Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

kennst Du die EasyLanguage files von der Omega Internetseite. Dort gibt es den Elder Ray und noch viele, viele andere Sachen zum Downloaden als ELA.file.

Adresse: http://www.tradestation2000i.com/support/systems_indicators.shtm

Den Elder Ray findest Du unter der ersten Sammlung von files: "Studies/Systems" (glaube ich).
Gruß Gerd

07.07.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Gerd senden Homepage von _Gerd
_jürgen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jürgen ist offline
  RE: EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power )Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gerd !!

die seite kenn ich !!!! bin aber eine blinde nuss gewesen!!! hab einfach drübergelesen, selber schuld *g*. danke für deine antwort, wenngleich du mir gezeigt hast, dass man ein bischen genauer schauen sollte.

gruss aus wien

jürgen

07.07.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jürgen senden Homepage von _jürgen
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR