Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » günstiger Kursanbieter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_T. Siry
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_T. Siry ist offline
  günstiger KursanbieterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
welchen Kursanbieter können Sie mir für Realtimekurse empfehlen? Ich habe bisher von Future Source gehört, gibt es evtl einen billigeren?
Danke schon mal für Ihre Antworten,
T. Siry

09.07.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _T. Siry senden Homepage von _T. Siry
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: günstiger Kursanbieter----> Tenfore/EAG Tel.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o69 - 50609 117

09.07.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: günstiger KursanbieterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Börsen + Eurex + Cme für ca. 135 EUr
über Sat oder Netz => Interesse ?

09.07.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: ---> Rakete - lass hören.....oTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

v

09.07.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: ---> Rakete - lass hören.....oTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich da groß erzählen mein Datenanbieter vertreibet Tenfore und ich bekomme auf alle Tenfore Preise ca. 25 % Rabat und die kann ich weiter geben .
Sonst ist das ein ganz normales Tenfore Abo .
Ach so da gibt es noch ein Vorteil mein Anbieter hat Historische Daten in Tenform oder B.I.S. *xpo Format
Für alle Börsen die werden am ende der Woche als Tickdaten auf den Server geladen also keine Datenlücken mehr und keine Daten CDs mehr kaufen für 50 EUR......

Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann Mailt mich doch direkt und wir können alles genau
absprechen
Was soll ich da groß erzählen mein Datenanbieter vertreibet Tenfore und ich bekomme auf alle Tenfore Preise ca. 25 % Rabat und die kann ich weiter geben .
Sonst ist das ein ganz normales Tenfore Abo .
Ach so da gibt es noch ein Vorteil mein Anbieter hat Historische Daten in Tenform oder B.I.S. *xpo Format
Für alle Börsen die werden am ende der Woche als Tickdaten auf den Server geladen also keine Datenlücken mehr und keine Daten CDs mehr kaufen für 50 EUR......

Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann Mailt mich doch direkt und wir können alles genau
absprechen

10.07.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR