Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Brauche dringend Hilfe-Appian Jeronimo Pro unter WIN2000-Jo wo bist Du » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Ingolf
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 10

_Ingolf ist offline
  Brauche dringend Hilfe-Appian Jeronimo Pro unter WIN2000-Jo wo bist DuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sich mit der Appian Jeronimo Pro aus.Folgendes Problem ist aufgetreten:Unter WINNT4.0 Service Pack 6 lief die Karte einwandfrei.Jetzt hab ich WINDOWS2000 frisch installiert(vorher WINNT formatiert) und den Anweisungen von Appian die Grafikkarte neu installiert,was leider nicht so funktioniert.Folgendes Problem triit jetzt auf:Sobald ich ein Programm verkleinere und es von Montior 2 auf Monitor 3 ziehe,wird der Look des Programms zerstört,heißt wenn ich das Programm auf Monitor 4 weiterziehe,zieht das Programm weiße Schlieren(teilweise sieht das aus wie Schnee oder weiße Punkte) hinter sich her.Fang ich dann an dieses Programm zu nutzen (z.B. Excel) dann bricht der gesamte Computer zusammen.Muß ihn dann komplett abschalten und neu hochfahren. Wo liegt das Problem? Unter WINNT4.0 lief alles gut.Meine Systemvoraussetzungen: PIII 800 MHZ,512 RAM, 2 x 20 GB,Jeronimo Pro mit neusten Treibern von der Homepage, vier Monitore, FritzCard PCI,CD-Brenner(wobei er diesen nach dem Einbau auch noch nicht gefunden hat,weiß nicht warum?-vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen)!Wenn ihr noch mehr Infos braucht,einfach anmailen.Besten Dank im voraus.

Gruß

Ingolf

26.07.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ingolf senden Homepage von _Ingolf
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  RE: Brauche dringend Hilfe-Appian Jeronimo Pro unter WIN2000-Jo wo bisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingolf
ich habe dein Problem am 27.ten an Appian Deutschland weitermeldet - sollten sich inzwischen bei dir gemeldet haben.
Du hast nicht die NT4 Treiber oder W2000 verwendet ?

Gruss Jo

29.07.2001, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Ingolf
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 10

_Ingolf ist offline
  RE: Brauche dringend Hilfe-Appian Jeronimo Pro unter WIN2000-Jo wo bisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, hab WIN2000 aufgespielt und nach Anleitung von Appian deren Treiber installiert.Mittlerweile habe ich festgestellt,daß der Treiber von Appian den Fehler verursacht.Hab ihn wieder runter gelöscht und den verwendet von Microsoft,ist zwar nicht die beste Lösung, auch wegen HydraVision aber jetzt laüft die Kiste wieder.Hoffe die basteln demnächst was brauchbares.

Gruß Ingolf und vielen Dank

31.07.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ingolf senden Homepage von _Ingolf
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR