Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » MFC42.dll Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Dieter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Dieter ist offline
  MFC42.dll ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich schon seit längerem Problem habe mit dem EWAII auf den Globalserver zuzugreifen: es geht einfach nicht der EWA bricht ab mit einer Fehlermeldung einer MFC43.dll. Gestern nun habe ich dieses Problem auch beim Import einer großen XPO Datei erhalten. Gehört die MFC42.dll zum Globalserver, zum Betriebssystem oder oder? Gibt es eventuell eine neuere Version..

Danke für Hilfe.

Dieter

27.07.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Dieter senden Homepage von _Dieter
_GG
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_GG ist offline
  RE: MFC42.dll ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs durchlaufen lassen und finde die Datei im System von Windows...

ich nutze win2000... wenn´s dir hilft, mail mich an und ich schick sie dir...

keine Ahnung was das für eine Datei ist (Funktion bzw. Aufgabe)...

Gruss

Guido

27.07.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _GG senden Homepage von _GG
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  RE: MFC42.dll ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
die Datei ist eine C++ Libary von Microsoft.
Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Versuch NT wieder herzustellen (ohne Rettungsdiskette):-((
Hierbei wurde die Registrierung von NT zum teil zerstört und danach erschien bei fast jedem Programm das man auf dem Rechner gestartet hatte die Fehlermeldung betr. MFC42.dll - obwohl diese ordnungsgemäß in WINNTSYSTEM32 plaziert war.

Fix ? Neuinstallation Betriebssytem

Gruss Jo

29.07.2001, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Bernd Kürbs
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_Bernd Kürbs ist offline
  RE: MFC42.dll ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine DLL in das Systemverzeichnis zu kopieren reicht nicht aus: die Funktionen/Klassen müssen auch registriert werden. Das geht so: Unter Windows/Ausführen RegSvr32.exe abc.dll eingeben. abc.dll ist die zu registrierende DLL.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kürbs

30.07.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Bernd Kürbs senden Homepage von _Bernd Kürbs
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR