Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Problem mit setstoploss(euro); » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Martin Bauer
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Martin Bauer ist offline
  Problem mit setstoploss(euro);Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich stoppe mich mit setstoploss(euro); aus, soweit alles in Ordnung; nur kommt am selben Tag nochmals ein Kaufsignal!!

Wie mache ich es, daß nach einem Stopp nicht gleich am selben Tag, sondern am nächsten Tag erst gekauft wird!!!

Danke
Ciao
Martin

28.07.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Bauer senden Homepage von _Martin Bauer
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Problem mit setstoploss(euro);Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

ich vermute mal, Du verwendest in Deinem Signal mehr als einen Buy-Befehl?

Wenn jetzt Pyramidisierung ausgeschaltet ist, werden alle Kaufsignale für einen Tag/Balken gespeichert und das nächstliegende Kaufsignal wird als erstes ausgeführt. Wird dieser Trade noch am gleichen Tag/Balken wieder beendet, versucht TS, die nächste Kauforder auszuführen, usw.

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, hilft also nur, per Programmierung sicherzustellen, dass auch pro Tag/Balken nur eine Buy-Anweisung erteilt wird.

MfG

-Klaus

28.07.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Martin Bauer
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Martin Bauer ist offline
  RE: Problem mit setstoploss(euro);Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich verwende mehr als ein Buy!!
Pyramidiserung ist ebenfalls aus!!!

Und wie mache ich das("pro Tag/Balken nur eine Buy-Anweisung erteilt wird")

Danke
Ciao
Martin

28.07.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Bauer senden Homepage von _Martin Bauer
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Problem mit setstoploss(euro);Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

... wie mache ich das("pro Tag/Balken nur eine Buy-Anweisung erteilt wird")?

Da gibt es mehrere Lösungen (wie schon geschrieben: ist Programmierung). Hängt auch davon ab, ob Du Market-, Close-, Stop- oder Limit-Orders verwendest.

Generell würde ich mir - anstatt die Buy-Anweisungen auszuführen - den entsprechenden Status in Variablen merken. Am Ende des Signals werden diese Variablen dann ausgewertet und es wird daraus nur eine Buy-Anweisung generiert.

MfG

-Klaus

29.07.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Martin Bauer
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Martin Bauer ist offline
  RE: Problem mit setstoploss(euro);Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke für Deine Hilfe!!

Habe es genauso gelöst-->funkt bestens!!!!

Ciao
Andreas

30.07.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Bauer senden Homepage von _Martin Bauer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR