Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » BIS anbindung an die Tradestation! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_marko
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_marko ist offline
  BIS anbindung an die Tradestation!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie kann man BIS Daten in die Tradestation Einlesen? Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Tradestation zulegen soll!
Ich beziehe Daten von BIS, und auf deren homepage wird die Tradestation empfohlen!

Ich wiß das es den CTS Datenmangar gibt aber die wollen für das Programm über 700€ haben! Gibt es da andere programme um BIS daten einzulesen. Danke im voraus für eure Beiträge

Gruß
Marko

15.08.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _marko senden Homepage von _marko
_GG
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_GG ist offline
  RE: BIS anbindung an die Tradestation!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marko,

BIS bringt eine eigene Anbindung auf den Markt. Soweit ich weiss läuft derzeit der Betatest. Es sollte also bald soweit sein. Nähere Infos gibts bei Jo Haas von Tradersworld.

Gruss

Guido

15.08.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _GG senden Homepage von _GG
_Rudi
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Rudi ist offline
  RE: BIS anbindung an die Tradestation!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marko,

warum willst du unbedingt BIS Daten für die TS verwenden?
Das gerede von der eigenen Einbindung von BIS in die TS dauert schon ca. 1 Jahr und auch damals hieß es, es wird bald soweit sein. Außerdem sind die Daten von BIS derart grottenschlecht, im Vergleich mit Tenfore. Die Anbindung mit Tenfore geht absolut problemlos.
Man bekommt prima Preis, wenn man die TS und Tenforedaten bei CTS bestellt.

Gruß Rudi

16.08.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rudi senden Homepage von _Rudi
_Catano
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_Catano ist offline
  RE: BIS anbindung an die Tradestation!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

wer ist CTS ?

wäre dankbar über einen link!

Ciao Catano

27.08.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Catano senden Homepage von _Catano
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR