Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Stopprogrammierung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Max
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Max ist offline
  StopprogrammierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht kann mir einer bei der Programmierung folgender Punkte helfen.
-Positionen sollen nur wärend des Tages
eingegengen werden (9.30-16.00 Uhr)
-Glattstellung einer bestehenden Position
um 16.00 Uhr
-wie bekomme ich einen Stop hin auf dem letzten Swinglow ,wobei das Ganze immer
auf das neue Low nachgezogen werden soll
-wie kann ich einen stop auf das Low 3 Bar´s vor den Einstieg sezten ?

Vielen Dank für die Hilfen !

Gruß Max

20.08.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Max senden Homepage von _Max
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: StopprogrammierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,

> -Positionen sollen nur wärend des Tages eingegengen werden (9.30-16.00 Uhr)

Durch Abfrage der Uhrzeit:
---
if Time > 930 and Time < 1600 and MeinBuySetup then Buy...
---

>-Glattstellung einer bestehenden Position um 16.00 Uhr

---
if Time >= 1600 then ExitLong at Market;
---

>-wie bekomme ich einen Stop hin auf dem letzten Swinglow ,wobei das Ganze immer auf das neue Low nachgezogen werden soll:

---
ExitLong at SwingLow(1, Low, Strength, Len) Stop;
---
Hierbei musst Du für "Strength" und "Len" die gewünschten Werte einsetzen (vgl. online-Manual).

>-wie kann ich einen stop auf das Low 3 Bar´s vor den Einstieg sezten ?

---
if BarsSinceEntry < (MaxBarsBack - 4) then ExitLong at Low[BarsSinceEntry + 3] Stop;
---

MfG
-Klaus

20.08.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Max
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_Max ist offline
  Danke ,hat mir sehr geholfen !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.

21.08.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Max senden Homepage von _Max
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR