Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » QCharts Fall Out von gestern... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_[JJ]
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 35

_[JJ] ist offline
  QCharts Fall Out von gestern...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hat jemand eine Idee, wie man die falschen Kurse wieder aus der TS rausbekommt? Hatte gestern die ersten paar falschen Quotes empfangen, dann abgeschaltet und hab heute mit Historybank.com nachaktualisiert. Jetzt hab ich die falschen Kurse (alles *100) und die nachaktualisierten Kurse, wodurch der Chart natürlich unbrauchbar ist. Da ich zu EOD-Zwecken 7500 Werte in meiner Liste habe, will ich das ganze nicht unbedingt manuell ausbessern....kann man eventuell den ganzen Tag löschen etc....?

Bin für jeden Vorschlag äusserst dankbar!

[jj]

21.08.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _[JJ] senden Homepage von _[JJ]
_Helmut Fuchs
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Helmut Fuchs ist offline
  RE: QCharts Fall Out von gestern...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es mehr als ein paar Ticks (Badticks) sind die man ausbessern möchte mache ich folgendes:
Im Global Server mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Symbol klicken => im Untermenü auf Delete Data..(den entsprechenden Zeitraum auswählen) = Daten gelöscht.
Anschließend die Daten im .xpo Format wieder importieren. Die Frage ist nur wo man diese herbekommt.

Der Vorteil bei dieser Methode ist das man eine Vielzahl von Symbolen bearbeiten kann.
Nur als Hínweis: Taste ALT Gr gedrückt halten und mit der linken Maustaste die Symbole auswählen.

Hoffe es ist verständlich und nütztlich,
mfg
Helmut Fuchs

P.S. Im Untermenü aufpassen: NIEMALS AUF DELETE SYMBOL - SONDERN NUR AUF DELETE DATA !

21.08.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Helmut Fuchs senden Homepage von _Helmut Fuchs
_[JJ]
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 35

_[JJ] ist offline
  RE: QCharts Fall Out von gestern...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hab ich gemacht, die Bad Ticks sind weg. Nur ist jetzt ne lücke in dem Zeitraum den ich gelöscht hab (wie Du oben auch schon gesagt hast). Eigentlich dachte ich, dass man diese Lücke wieder via Historybank.com Download auffüllen kann, allerdings tut sich da nix. Hat da vielleicht nochmal jemand eine Idee, wie die Lücken wieder ausgebessert werden können? Vielen Dank.


Gruss,

DC

22.08.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _[JJ] senden Homepage von _[JJ]
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR