Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » MetaStock Programmierung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_werama
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_werama ist offline
  MetaStock ProgrammierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mir jemand helfen oder einen Hinweis geben ?
Benutze Metastock seit gut einem Jahr und komme mit den üblichen Anwendungen gut zurecht. Jetzt würde ich gerne einen Expert-Advisor erstellen der eine bestimmte Pattern-Formation sucht und anzeigt (zum Beispil; Ex Breakout oder NR7 oder 180s oder 1234). Als leidenschaftlicher Nichtprogrammierer stosse ich hier allerdings an meine Grenzen.
Hat Jemand eine Hinweis wo solch Sachen zu finden sind oder kann mir Jemand helfen.

14.09.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _werama senden Homepage von _werama
_GG
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_GG ist offline
  RE: MetaStock ProgrammierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi werama,

solltest Du mit den Kürzeln Hit & Run von Jeff Cooper meinen, kannst Du mich anmailen. ich habe sämtliche Formeln aus dem 1. Buch.

Gruss

Guido

14.09.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _GG senden Homepage von _GG
_werama
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_werama ist offline
  RE: MetaStock ProgrammierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo GG
Genau das meine ich.
In Top-Trading von Raschke-Conners sind auch noch einige die ich interessant finde.

Wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich dich kontaktieren.
Meine ist
uweissen@bluewin.ch

14.09.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _werama senden Homepage von _werama
_GG
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_GG ist offline
  RE: MetaStock ProgrammierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf den Namen kicken...

15.09.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _GG senden Homepage von _GG
_GG
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_GG ist offline
  Mail ist raus o.T.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.

15.09.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _GG senden Homepage von _GG
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR