Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Frage zu TS Pro » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  Frage zu TS ProAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die TS Pro jetzt neu und möchte
meine Strategie für den NQ Mini Future
testen. Es werden aber immer die Bars auch
vom Handel ausserhalb der regulären Handelszeiten angezeigt. Es gibt hier kein
"Universe" wo man das verstellen könnte.
Hat jemand eine Idee was man tun kann, weil
sonst ist meine Strategie nicht verwendbar
mit TS Pro, da ja alles mit Daten berechnet wird, die mich nicht interessieren.

24.09.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  RE: Frage zu TS ProAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rechter Mouseclick im Chart der Tradestation PRO, dann auf Lookup
"E-Mini" eingeben und du findest alle Symbole der E-Mini Kontrakte.

Die Daytime Symbole enden mit einem .D die Endlos Kontrakte enden mit einem .E
Das Kürzel für den Daytime Mini-NQ lautet also NQZ01.D
Beim Endloskontrakt @NQ.E sind alle Sessions enthalten.
Hier kann man nur durch Anpassung im Easy-Language Code die Aktivität auf die Daytime Session einschränken.

Gruss Jo

anbei ein Bildchen vom E-Mini


25.09.2001, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Frage zu TS ProAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

Trotzdem ist es ärgerlich dass man das
"Universe" nicht verändern kann. Da ich z.B.
beim NQ die letzten 15 minuten nicht handle
und mir nicht vorstellen kann wie man das
den Funktionen und Indikatoren beibringen kann. (da auch deren Werte nur die Handelszeit berücksichtigen sollen)

Eine weitere Enttäuschung von TS Pro ist für
mich, dass die gleiche Formel in 2000i anders
rechnet(kein Datenproblem).

Die Strategie die Du abgebildet hast sieht interessant aus. wieviele Punkte pro Trade
werden damit im Schnitt erzielt und wie wird
die Slippage berechnet?

Gruss
peter

25.09.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_Donald$
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 94

_Donald$ ist offline
  RE: Frage zu TS Pro - Herrn Haas: ASK/BID bei DatenfeedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tenfore.
Kann man in der Pro A+B auch in den Indika-
toren "verarbeiten"?
Oder ist es die gleiche Kalamität,die seitens
Omega nicht gerade seriös gehandhabt wird, wie bei der ordinären 2000i ??

Dona$d

25.09.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Donald$ senden Homepage von _Donald$
_fritz
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_fritz ist offline
  RE: Frage zu TS ProAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Peter,
versuche:
- globalen server- double klick auf das futuresymbol mit linken Maus-Taste weiters auf session und in der spalte Time verändere die zeit von 22,15 auf 22 uhr
gruß
fritz

26.09.2001, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _fritz senden Homepage von _fritz
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  RE: Frage zu TS Pro - Herrn Haas: ASK/BID bei DatenfeedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bid und Ask kann man in der TS Pro weder als Chart anzeigen noch in Easy Language verarbeiten. Bid und Ask Kurse sind in den Quotes sichtbar jedoch werden sie offensichtlich auf den Servern gespeichert.
Deshalb sind auch Studien wie "buyers vers Sellers" verschwunden.
Ich weiss nicht ob B/A zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird.
Gruss Jo

29.09.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_jürgen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_jürgen ist offline
  RE: Frage zu TS ProAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Peter,

deine strategie ist ja sicherlich in easy language programmiert.
setz doch einfach zu anfang eine abfrage, die deiner gewünschten zeit entspricht.
z.b.
if time>1530 and time<2200 then begin
deine strategie
end;

hilfreich gewesen?

ciao, Jürgen

02.10.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _jürgen senden Homepage von _jürgen
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR