Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Daten von Investoxx Tradestation kompatibel machen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Andy
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 10

_Andy ist offline
  Daten von Investoxx Tradestation kompatibel machenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie kann ich die Daten von Investoxx (z.b. auf Stundenbasis für den Dax Future) im ascii Format so umformatieren, dass diese auch vin der OmegaTradestation2000i gelesen werden können. Bisherige Versuche über Excel das Datum abzuändern und dann einlesen zu lassen, scheiterten leider. Ich speichere die Excel Datei dann als txt Datei ab, trotzdem können die Daten nicht eingelesen werden.

Hier dazu ein Beispiel:


Datum Time Open High Low Close Volume OI
07-14-1999 09:00 5.578,18 5.616,52 5.577,63 5.612,50 1 1

Etwas verzerrt, da die Breite zu klein ist, kann man aber trotzdem erkennen. Ich habe hier das Datum auf amerik. Format abgeändert und das Vol und OI noch künstlich hinzugefügt. Als txt abgespeichert dann kann es aber trotzdem nicht als ascii Datei von der Omega Tradestation eingelesen werden.

Wie muss ich vorgehen ?

MFG

29.09.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Andy senden Homepage von _Andy
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR