Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Welche Software? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Gerry
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Gerry ist offline
  Welche Software?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich plane nach einem selbstentwickeltem System US-Aktion zu traden und bin noch auf der Suche nach der geeigneten Software. Folgende Ansprüche muss diese erfüllen:
1. selbstprogrammierbare bzw. flexibel einstellbare Indikatoren
2. Automatisierung eines selbsterstellten Systems (d.h. selbständiges Scannen nach geeigneten Trades, stop und exit Kurs-Generierung)
3. in gewissenem Masse backtesting und Optimierung des Systems

Mein System benutzt aussschliesslich end-of-day Kurse, d.h. kein daytrading und deswegen auch kein realtimefeed notwendig. Die TradeStation scheint mir sehr geeignet, allerdings muss ich zugeben, dass es für mein vorhandenes Kapital schon ein spürbarer Rückschlag wäre.
Für Anregungen, auch was z.B. ein günstiger Datenanbieter für end-of-day Kurse wäre, bin ich sehr dankbar
Gerry

03.10.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Gerry senden Homepage von _Gerry
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Welche Software?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gerry!

ich habe ein komplettes nagelneues ungeöffnetes und noch nie installiertes luxuspaket des programmes "supercharts" von omegaresearch zu verkaufen. (manuals etc.)
wenn das deine anforderungen erfüllt, bitte teile es mir mit.

grüsse peter

04.10.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR