Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Optionen (EUREX) und Tenfore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  Optionen (EUREX) und TenforeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich EUREX-Optionen (z.B. auf den DAX-Index: DAX1J4500) im Global-Server eingeben muss, damit dort bei Datenfeed Tenfore Daten gesammelt werden?

Ich habe es als "Index-Option" und auch als "Stock" versucht, mit Börsenplatz Frankfurt und EUREX aber es werden keine Daten gesammelt.

Danke!

-Klaus

16.10.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Svastikazepter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Svastikazepter ist offline
  RE: Optionen (EUREX) und TenforeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAX1v4500 als stockoptions eintragen mit börsenplatz eurex


gruß
Svastikazepter

16.10.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Svastikazepter senden Homepage von _Svastikazepter
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Optionen (EUREX) und TenforeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Funktioniert wie es soll!

-Klaus

17.10.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR