Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Treffen 26.10.2001 20.00 Uhr in hamburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Stefan
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 13

_Stefan ist offline
  Treffen 26.10.2001 20.00 Uhr in hamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es trifft sich eine noch kleine Gruppe von Leuten, die sich intensiv mit Handelssystemen, Chartsoftware auseinandersetzt.
We Interesse hat, melde sich bitte vorher per email.

22.10.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stefan senden Homepage von _Stefan
_Willy Nieschlag
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Willy Nieschlag ist offline
  Treffen in hamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten mal
treffen.
Ich bin ein neuer User von Tradestation.

02.11.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Willy Nieschlag senden Homepage von _Willy Nieschlag
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR