Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Zeitlücken im Chart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_trader100
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_trader100 ist offline
  Zeitlücken im ChartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand helfen? Immer wenn ich daily Tickdaten abrufe, auch über Tage gibt es Lücken, manchmal habe ich nur für 3 Stunden Daten pro Tag. Ist beim FDAX dasselbe wie EMini Nasdaq etc. Irgend etwas muß mit den Zeiteinstellungen falsch sein. Ich arbeite übrigens mit Dynastore for TAL.
Andererseits wenn auf der Homepage von Dynastore mir die S+P500Mini Tickdaten runterlade habe ich alles von 0:00-23:59.

Übrigens guter Tip !! Dort sind die Tickdaten ab 1998 frei zum Download.

Aber das hilft mir mit meinen Lücken nicht, ich schraube schon seit 2 Tagen dran rum, immer sind die Lücken woanders.

Freu mich riesig über Hilfe

05.11.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _trader100 senden Homepage von _trader100
_trader100
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_trader100 ist offline
  RE: Zeitlücken im Chart (hier der die Adresse für freien Download)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.dynastorelight.com/History

05.11.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _trader100 senden Homepage von _trader100
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR