Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Stops setzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deitlav
Member



Dabei seit: 10 2010
Herkunft: Deutschland (BaWÜ)
Beiträge: 10

Deitlav ist offline
Stops setzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann ich folgende Stops setzen:

1) nach dem manuellen Kauf, Stop 6cent unter die Ausbruchscandle. (bis hier schaff ich es noch)
2) Stop höher ziehen auf break even sobald die Aktie mit 2% im Plus ist. Stop 1 wird also gelöscht
3) Automatischer Verkauf, wenn der Kurs unter dem 9er EMA des 15min Charts schließt (Stop 2 wird gelöscht)

geht das?

Danke für Eure Hilfe!!

-Dieter-

06.07.2011, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deitlav senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

Du schreibst "Manueller Kauf"!? Willst Du jetzt die Stops in ELA programmieren oder geht es Dir hier um die Möglichkeiten von OCO/OCA und conditional Orders aus der TS 8*/9.* Orderbar (ohne Programmierung für diskretionären Handel)?

Um auf einen 15min Chart zuzugreifen musst Du in ELA programmieren, aber dann ist es schwierig mit manuellem Entry, d.h. Du müsstest auch den Entry automatisieren. Oder Du handelst diskretionär, aber dann kannst Du in der Orderbar nicht auf den EMA eines 15min Charts verweisen.

Gruss
-Klaus

07.07.2011, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Deitlav
Member



Dabei seit: 10 2010
Herkunft: Deutschland (BaWÜ)
Beiträge: 10

Deitlav ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

ich möchte manuell Einsteigen. Möchte gerne die Stops automatisieren wie ich es bechrieben habe. Das müsste doch möglich sein?

07.07.2011, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deitlav senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, mit den neueren TS-Versionen kann man auch das machen. Dazu muss man eine kleine Strategie für diese Exits schreiben, diese in den 15min Chart legen und dann in den "Properties" das Häkchen bei "Automation" -> "Adopt the real-world position for the current account" setzen. Dann übernimmt die TS einen manuellen Entry so, als wäre er von einer Strategie gemacht worden.

In der Strategie dann brauchst Du Dich um das Löschen von alten Orders nicht mehr zu kümmern, da das alles von der "Runtime Engine" übernommen wird, die auch automatisch dafür sorgt, dass immer nur der jeweils engste Stop aktiv ist.

Wenn Du Dich schon mal mit der HS-Programmierung und ELA beschäftig hast sollte Dir das jetzt weiterhelfen?!

Gruss
-Klaus


__________________
Meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine offiziellen Aussagen von TradeStation. Ich bin weder bei TradeStation noch bei Tradersworld (dem Betreiber dieses Forums) angestellt.

07.07.2011, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Deitlav
Member



Dabei seit: 10 2010
Herkunft: Deutschland (BaWÜ)
Beiträge: 10

Deitlav ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

VIELEN DANK! Das ist sehr gut! leider kann ich ein solch kleines Programm nicht schreiben. Könntest Du mir da weiterhelfen?

DANKE

Dieter

07.07.2011, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deitlav senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR