Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Custom Futures » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stephan_123
Member



Dabei seit: 03 2011
Herkunft:
Beiträge: 13

Stephan_123 ist offline
  Custom FuturesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe versucht mit der TS 9 Customized Futures im Chart anzuzeigen. Daily data des GC.P, kein Backadjustment,
Rollover zur First Notification. Im Chart gabs dann riesige Datenlücken. Bei Silber wars noch schlimmer.
Gibt es einen Weg, die Datenlücken zu vermeiden?

Dieser Beitrag wurde von Stephan_123 am 08.05.2011, 12:40 Uhr editiert.

08.05.2011, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephan_123 senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habe auch einen custom Kontrakt im Gold, allerdings mit GC und der TS 8.8 und dr hat keine Lücken? Evtl. hast Du die falschen Monate angegeben, ich habe beim GC Februar, April, Juni, August und Dezember angekreuzt.

Warum eigentlich GC.P und nicht GC?

Der relutierende Symbolnamen ist dann "@GCM11=101NN+GKMQZ".

Gruss
-Klaus

P.S. Schon mal versucht, die Daten mit Strg+R neu zu laden?

09.05.2011, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Stephan_123
Member



Dabei seit: 03 2011
Herkunft:
Beiträge: 13

Stephan_123 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Monate angekreuzt, die TS standardmäßig selber angekreuzt hat.
Das waren Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.
Wenn ich den ROllover über die Trading-Aktivitäten definiert habe, wurden lückenlose Datenerhalten.
Nur mit dem Zeit-Rollover, den ich brauche, geing es nicht.
Bei anderen KOntrakten wie Silber waren die Lücken noch größer. GC.P habe ich genommen, weil
die Pit-Daten eine längere Historie aufweisen.
Str+R hat leider nix geholfen.
Lt. Support sollte das Problem eigentlich nicht auftauchen, sie konnten es bei sich aber reproduzieren.
Lösung gibts bis jetzt aber leider keine...

09.05.2011, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephan_123 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR