Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Newbie hier ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dogdancer
Member



Dabei seit: 06 2010
Herkunft:
Beiträge: 6

Dogdancer ist offline
  Newbie hier ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte mal kurz "Hallo" sagen. Ich befinde mich momentan im Registrierungsprozess bei TS securities und freue mich schon auf die baldige Zugehörigkeit zum Club.

In diesem Zusammenhang habe ich mal etwas recherchiert und bin dabei auf Eure User Group Germany gestossen.
Ich bin froh über das Angebot zum Informationsaustausch und werde sicher bald mit klassischen Newbie Fragen nerven.

Das Angebot an Schulungsmöglichkeiten zur TS erscheint mir aktuell sehr überschaubar.
Oder kenne ich nur nicht die richtigen Anbieter ?

19.06.2010, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
tso
Senior Member TUG



Dabei seit: 10 2007
Herkunft:
Beiträge: 188

tso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dogdancer,

herzlichen willkommen im Club.

Zitat:
Das Angebot an Schulungsmöglichkeiten zur TS erscheint mir aktuell sehr überschaubar.

Da scheinst du eine Marktlücke aufgedeckt zu haben.

Gruß
-tso

20.06.2010, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tso senden
Dogdancer
Member



Dabei seit: 06 2010
Herkunft:
Beiträge: 6

Dogdancer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tso

Da scheinst du eine Marktlücke aufgedeckt zu haben.




Hi tso,

danke für das nette Willkommen. Darf ich Dich direkt fragen, auf welche Form Du Dich in die Tradestation und Easy Language eingearbeitet hattest ?

Gruß
Dogdancer

20.06.2010, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
tso
Senior Member TUG



Dabei seit: 10 2007
Herkunft:
Beiträge: 188

tso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dogdancer,

also ich habe das Dokument "EasyLanguage Essentials" benutzt und benutze es auch heute immer noch, um mal schnell etwas nachzulesen. Du findest es hier zum download https://www.tradestation.com/support/books/default.aspx

Was die Schulungen angeht, stellt sich vielmehr die Frage was du dort lernen möchtest.
Ich habe bisher keine TS Schulung besucht und habe auch nicht das Gefühl das ich großartig etwas verpasst habe.
Kaufe dir lieber ein paar gute Bücher da hast du mehr von.
Ask-Mr-Easylanguage

Gruß
-tso

20.06.2010, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tso senden
Dogdancer
Member



Dabei seit: 06 2010
Herkunft:
Beiträge: 6

Dogdancer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]

Ich habe bisher keine TS Schulung besucht und habe auch nicht das Gefühl das ich großartig etwas verpasst habe.
Kaufe dir lieber ein paar gute Bücher da hast du mehr von.
Ask-Mr-Easylanguage





Das ist doch schon einmal sehr beruhigend

Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich ja noch gar keinen Zugriff auf die TS habe. Das referenzierte Buch habe ich schon bei Euch entdeckt und bei Amazon bestellt. Danke !

Mal schauen, vielleicht ist ja auch alles viel leichter, wie ich es "befürchte"

Danke Dir !

20.06.2010, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hörnchen
Member TUG



Dabei seit: 12 2007
Herkunft:
Beiträge: 13

hörnchen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo dogdancer!

Erstmal willkommen in der Gemeinde! Und nein, so schwierig ist es nicht; zumindest mussman nicht studiert haben, wenn Du das meinst. Und noch ein Trost: wenn ich es nach einem Gehirntumor mittlerweile geschafft habe, denke ich, kannst Du es auch...
Nur Mut!

hörnchen

20.06.2010, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hörnchen senden
Dogdancer
Member



Dabei seit: 06 2010
Herkunft:
Beiträge: 6

Dogdancer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]


Erstmal willkommen in der Gemeinde! Und nein, so schwierig ist es nicht




Hallo Hörnchen,

danke auch Dir für das nette Willkommen. Freue mich auf die Möglichkeiten zum weiteren Austausch, wenn doch (erste, überwindbare ?) Schwierigkeiten auftauchen sollten.

20.06.2010, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR