Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » T-Bond Future wird nicht richtig dargestellt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Markus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Markus ist offline
  T-Bond Future wird nicht richtig dargestellt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Ich brauche den T-Bond Future als Chart. Mein Datenlieferant bietet mir diesen auch an, er kommt volgender maßen hinein: 110-31, dann 111-00, dann 111-01. Er geht nicht bis 111.99 und dann auf 112.00 sonder nur bis 31 und dann auf 00. Das ist auch in ordnung so denn der T-Bond wird ja in vollen Punkten und /32 Quotiert.
Nun möchte ich diesen mir als Chart anzeigen lassen! Was mache ich falsch? Ich sehe auch einen Chart aber dieser stimmt überhaupt nicht mit den Daten überein, die ich von meinem Datenlieferanten bekomme!
Dieser Chart geht auch von .01 bis 0.31 so wie ich es haben will aber die Daten stimmen nicht überein!
Ich hab im Global Server im Price Scale 1/32 angegeben.
Wenn ich aber im Global Server 1/1000 eingebe dann bekomme ich die Daten richtig hinein, aber der Chart stimmt überhaupt nicht! Denn wenn der Kurs von 31 auf 00 geht, bekomme ich eine riesen Kerze gezeichnet, nämlich von ,00 bis ,99 ich will aber das er mir den Chart nur von ,00 bis ,31 anzeigt!
Was mache ich falsch?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß
Markus

09.11.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Markus senden Homepage von _Markus
_Volker
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 7

_Volker ist offline
  RE: T-Bond Future wird nicht richtig dargestellt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon die Loesung? WEnn nicht dann wende Dich an www.Tradersworld.net. Joachim Haas kann Dir da bestimmt helfen.

Volker

13.11.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Volker senden Homepage von _Volker
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR