Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » HILFE!!! Tradestation Fehlermeldung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
olrim
Member



Dabei seit: 10 2004
Herkunft:
Beiträge: 1

olrim ist offline
  HILFE!!! Tradestation FehlermeldungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, weiss jemand vielleicht woran es liegt und was man tun kann, um diesen Fehler zu beseitigen?
Es kommtimmer, wenn ich einen Chart in der TS2000i Prosuite öffnen will folgende Fehlermeldung
(und der Chart wird nicht geöffnet, es ist nur ein schwarzes Chartfenster ohne Inhalt zu sehen:

Fehlermeldung:

Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION
Fault address: 6C6F565C 7C920385:004A3960
C:\PROGRA~1\OMEGAR~2\Program\ts32.exe

Registers:
EAX:00000001
EBX:00010402
ECX:0000B102
EDX:00000000
ESI:00000276
EDI:0001047A
CS:EIP:001B:6C6F565C
SS:ESP:0023:0012F178 EBP:00000001
DS:0023 ES:0023 FS:003B GS:0000
Flags:00010206

Call stack:
Address Frame
6C6F565C 0012F174 0000:00000000 C:\PROGRA~1\OMEGAR~2\Program\ts32.exe
4D203520 00000001 0000:00000000 C:\PROGRA~1\OMEGAR~2\Program\ts32.exe

Danke,
Olrim

22.04.2009, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olrim senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1088

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olrim,

lief das denn vorher schon mal? Oder kam der Fehler direkt nach der Erstinstallation? Schon mal den Rechner neu gestartet?

Falls es früher ohne Fehler lief dann ist entweder die Installation beschädigt (dann Neuinstallation) oder der Workspace den Du öffnen willst ist beschädigt (da hilft nur löschen und neu anlegen).

Gruss
-Klaus

23.04.2009, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
olrimrichter
Member



Dabei seit: 04 2009
Herkunft:
Beiträge: 1

olrimrichter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zum einen die normale 2000i und zum anderen die 2000i Prosuite. Die normale 2000i lief immer einwandfrei. Seit ich allerdings die Prosuite 2000i installiert habe bekomme ich nicht nur bei der Prosuite 2000i sondern auch neuerdings bei der normalen 2000i die Fehlermeldung angezeigt. Selbst wenn ich dann die Prosuite 2000i deinstalliere und es noch mal mit der normalen 2000i Versuche tritt bei der normalen 2000i die o.g. Fehlermeldung auf. Dasselbe passierte auf meinem laptop. Erst ging die normale Version nach Prosuite Instalation ging bei keiner der Versionen ein Chart mehr ohne Fehlermeldung zu öffnen. D.h. egal welche der beiden Versionen ich nun starte: es kommt immer die Fehlermedlung "Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION" (genaue Fehlermeldung siehe obiger Beitrag von mir) beim öffnen eines Charts.
D.h. beide Versionen sind momentan wertlos für mich, weil sie nicht richtig funktionieren

Rechner platt machen und neu aufspielen hat auch nicht geholfen.

Ein Freund von mir meinte es könne daran liegen, dass ein "Dienst" gestartet ist der die 2.Version blockiert, d.h. am richtigen ausführen hindert. Allerdings kenne ich mich damit nicht gut genug aus, um hier mit der Problemlösung ansetzen zu können, vielleicht hat ja einer von Euch hier mehr Hintergrundwissen...

Danke Euch,
Olrim

31.05.2009, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olrimrichter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR