Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Account-Anmeldung nicht mehr möglich bei Tradestation? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ostadler
Member



Dabei seit: 03 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

ostadler ist offline
  Account-Anmeldung nicht mehr möglich bei Tradestation?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich habe gerade versucht bei RJOFutures, dem Clearing broker von Tradestation Securities, einen individual account zu eröffnen. Jetzt wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich ist weil wohl der Vertrag von deutschen Gerichten nicht mehr anerkannt wird.
Hat jemand von Euch davon etwas gehört? Was soll das denn? Ist wohl seit 6 oder 7 Monaten der Fall. Kann das jemand hier verifizieren?

Ich würde mich über Hilfe von Euch freuen!

Herzliche Grüße,

Oli

05.03.2009, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ostadler senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,
davon höre ich jetzt zum ersten Mal, allerdings ist so ein Fall bei den Ami's durchaus vorstellbar. Ich würde Dir empfehlen, wende Dich doch mal an die Firma Tradersworld in Tradersworld in Schwaigern bzw. an die TradeStation Zweigstelle in London und befrage die mal zu dem Sachverhalt.

Und berichte dann hier bitte nochmal was die dazu gesagt haben. Danke!

Gruss
-Klaus

06.03.2009, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
tso
Senior Member TUG



Dabei seit: 10 2007
Herkunft:
Beiträge: 188

tso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

ich habe mit Tradersworld in Schwaigern telefoniert. Dort wusste niemand von evtl. Problemen. Könntest du dein Problem bitte etwas genauer darstellen bzw. von wo hast du die Information bzgl. deutscher Gerichte?

Gruß

tso

10.03.2009, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tso senden
ostadler
Member



Dabei seit: 03 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

ostadler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

Ok, ich habe gerade einen Anruf von John Bullock von TradeStation Securities bekommen: Es geht wohl derzeit tatsächlich nicht Gründe sind wohl derzeitige Regelungen (Finanzkrise??), die Probleme für amerikanische Broker bedeuten könnten. Bzw. können evtl. Ansprüche des Brokers nicht ordentlich durchgesetzt werden.
Habt Ihr davon schon einmal gehört? Kann das jemand verifizieren? Das ist natürlich alles superblöd
An meinem Antrag sollte es eigentlich nicht liegen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen

Herzliche Grüße,

Euer Oli

19.03.2009, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ostadler senden
tso
Senior Member TUG



Dabei seit: 10 2007
Herkunft:
Beiträge: 188

tso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

nein ich konnte bis jetzt auch noch überhaupt nichts substantielles heraus finden. Meine Anrufe und e-mails an offizielle Stellen von TS in Deutschland, UK und USA verliefen alle im Sand. Was mich besonders wundert ist das auch mit google hier nichts brauchbares gefunden werden kann. Ich habe noch bei anderen Broker in der USA Konten zum Beispiel RCG und dort wurde mir gesagt ich könne jederzeit ein Konto eröffnen. Nach meinem Kenntnisstand scheint das nur bei Tradestation wohl ein Problem zu sein. Wer weis was die wieder für einen Mist verzapft haben. Nach meinem Wissen gibt es bei RJO für Tradestation auch nur Konten in US$, was nach wie vor ein echter Witz und ein absolutes Armutszeugnis ist!

Grüsse
tso

19.03.2009, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tso senden
ostadler
Member



Dabei seit: 03 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

ostadler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo tso,

Ja, bei RCG habe ich auch gleich nachgefragt, dort habe ich auch ein Konto. Mike meinte das wäre eigentlich kein Problem, und er weiß auch nicht was RJO sich so anstellt.
John von TradeStation meinte noch, dass sie daran arbeiten würden und man müsste irgendwelche Regularien oder Verträge durchlaufen (oder was auch immer).
Naja, sehr schade

Viele Grüße,

Oli

19.03.2009, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ostadler senden
tso
Senior Member TUG



Dabei seit: 10 2007
Herkunft:
Beiträge: 188

tso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

wenigstens kennst du jetzt schon die Standard Antwort

Zitat:
dass sie daran arbeiten würden

Ich finde es immer wieder sehr schade, dass man nur mit Phrasen abgespeist wird, anstatt einfach nur mal reinen Wein einzuschenken. Es sollte eigentlich das normalste auf der Welt sein ein pdf zum download anzubieten. Die Situation kurz darstellen bzw. klarstellen und falls möglich Alternativen zu präsentieren.

Ich heiße dich trotzdem schon mal willkommen in der TS-Gemeinde.

-tso

19.03.2009, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tso senden
ostadler
Member



Dabei seit: 03 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

ostadler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank!

Ich habe mir noch überlegt: Vielleicht macht der FCM von TradeStations Forex-Accounts nicht dieses Geschiss..... dann könnte ich dort ein Konto eröffnen, kann Tradestation nutzen, abonniere noch die Futures-datafeeds und leite dann die Orders mittels TradeBullet an meinen Broker RCG weiter. Das wäre zumindest ein netter "Work-around"

Herzliche Grüße,

Oli

20.03.2009, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ostadler senden
tso
Senior Member TUG



Dabei seit: 10 2007
Herkunft:
Beiträge: 188

tso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Oli,

wenn ich das richtig rauslese möchtest du das Konto, um die Software preiswerter nutzen zu können. Ich habe auch nur genau wegen diesem einen Grund das Konto eröffnet. Meine Orders für Eurex leite ich auch um und führe diese über einen anderen Broker aus. Das geht auf jeden Fall!
Frage doch mal ob du nicht ein finanzielles Entgegenkommen von TS erhälts, wenn du trotz dieser Probleme Kunde wirst. Ich konnte pro Monat 50$ Preisnachlass aushandeln. Allerdings hat in meinem Fall ein Mitarbeiter von TS einen erheblichen Fehler gemacht.

Viel Erfolg
-tso

20.03.2009, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tso senden
ostadler
Member



Dabei seit: 03 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

ostadler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey tso,

Ja, ich denke mir dass ich locker 10 Roundturns im Forex machen kann, dann habe ich TS umsonst. Genau das ist mein Ziel
Ich rede noch einmal mit John, mal sehen was er sagt, Ergebnisse poste ich wieder hier!

Herzliche Grüße,

Oli

20.03.2009, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ostadler senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

ich frage mich jetzt ja doch ob es hier um ein generelles Problem geht oder ob Du vielleicht in Deinem Antrag bzgl. Vorerfahrung und Vermögen etwas "zu ehrlich" gewesen bist und damit evtl. in eine besondere Risikogruppe fällst?

Ansonsten ist das mit einem Forex-Account schon ein möglicher Weg (Forex läuft über Gain Capital), aber damit entstehen Dir natürlich auch gleich höhere Kosten bzw. Du verlierst Liquidität die dann im Forex-Account liegt. Macht also eigentlich nur Sinn wenn Du gleichzeitig auch die 10 Lots / Monat im Forex tradest um die TS Gebühren zu sparen...

Gruss
-Klaus

20.03.2009, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Upps, tso war mit gleichem gedanken schneller als ich...

20.03.2009, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
ostadler
Member



Dabei seit: 03 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

ostadler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hmmm.... zu ehrlich..... Also Futures-Erfahrung habe ich 5 Jahre, reicht das nicht? Nur bei Options und Forex habe ich 2 Jahre. Auch vom Einkommen her sollte das kein Problem sein. Auch die Eröffnung meiner anderen beiden Konten bei RCG und Dorman war damals kein Problem, das ging sofort problemlos durch.
Mal sehen, was John zu der Forex-Variante sagt.....

20.03.2009, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ostadler senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 Jahre Erfahrung sind OK. Wichtig für den Broker ist - neben dem Einkommen - jedoch auch das liquide Vermögen welches immer mind. doppelt so gross wie das zu eröffnende Konto sein sollte. Damit gibst Du dem Broker die Gewissheit, dass selbst wenn Du Dein ganzes Geld verzocken solltest, Du immer noch genügend übrig behältst und Dich nicht durchs Trading ruinieren kannst...

Finde es jedoch schon pervers, wenn man durch solche Broker-Kapriolen gezwungen ist, über Konstrukte wie Forex-Ausweichaccount nachzudenken. Manchmal hilft es auch, sich mal mit dem Management verbinden zu lassen und nachzufragen, ob sie eigentlich keine neuen Kunden mehr brauchen...

20.03.2009, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
mike1
Senior Member TUG



Dabei seit: 02 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 146

mike1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor ca. 6 wochen ein forex und future konto eröffnet, es gab da überhaupt kein problem,

gruss mike

22.03.2009, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mike1 senden
J79
Member TUG



Dabei seit: 06 2009
Herkunft:
Beiträge: 14

J79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hat bei dir die Anmeldung gedauert. Ich habe mich letzte Woche angemeldet und bis jetzt nichts gehört. Angeblich soll es zwei bis vier Werktage dauern, aber die sind mittlerweile verstrichen.
Möchte nur Aktien handeln.

09.06.2009, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J79 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR