Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Datenversorgung für Prosuite 2000i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hörnchen
Member TUG



Dabei seit: 12 2007
Herkunft:
Beiträge: 13

hörnchen ist offline
  Datenversorgung für Prosuite 2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jetzt habe ich mal endlich Zeit dafür, mich um meine Datenversorgung für meine Prosuite zu kümmern, komme aber nicht recht voran damit. Gedacht ist an die Möglichkeit einer EoD-Versorgung bzw. eine Versorgung mit historischen Daten; auch um mit der Software mal richtig vertraut zu werden. History Centre 3.0 ist vorhanden. Wer kann mir einen Rat geben?

Vielen Dank schon mal im voraus!

hörnchen

06.01.2009, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hörnchen senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo hönchen,

such doch einfach mal hier im Forum nach dem Begriff "Datenfeed" und lies die alten Beiträge dazu. Da die 2000i inzwischen stark in die Jahre gekommen ist gibt es keine neuen Datenfeeds sondern nur die alten, bekannten Anbieter und Lösungen. Falls danach noch Fragen sind solltest Du angeben, für welche Märkte in welchen Ländern Du Daten brauchst und was Du bereit bist dafür zu bezahlen.

Gruss
-Klaus

06.01.2009, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
hörnchen
Member TUG



Dabei seit: 12 2007
Herkunft:
Beiträge: 13

hörnchen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Erst mal Danke für Dein Angebot und vor allem Danke (nicht nur)für Deine Hinweise in "Europa-Aktien für Tradestation 8" bezüglich OwnData, MLDownloader (kostenlose Yahoo-Daten) und TaiPan EoD. Werde es mal dort versuchen und dann sagen, wie es ausgegangen ist.

cu

hörnchen

27.02.2009, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hörnchen senden
hörnchen
Member TUG



Dabei seit: 12 2007
Herkunft:
Beiträge: 13

hörnchen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich jetzt für den MLDownloader entschieden für kostenlose Yahoo-Daten (EOD). Für mich reicht's erst mal völlig aus; funktioniert auch einwandfrei. Danke für den Tipp an anderer Stelle, Klaus!

Viele Grüsse!

hörnchen

08.03.2009, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hörnchen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR