Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Historische DEUTSCHE Kurse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_micha
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_micha ist offline
  Historische DEUTSCHE KurseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe gerade von einem Kumpel TS 2000 gekauft. Leider hatte er nur den US-Markt im Auge. Daher auch keine Kursdaten aus BRD.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich dt. Daten ab ca. 1990 bekomme ?

Wenn die noch sehr günstig wären, wär das prima ! ;-)

Mich interessieren Aktien, Futures und Indizes!

Danke !!!

Micha

12.11.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _micha senden Homepage von _micha
_liveman
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 15

_liveman ist offline
  RE: Historische DEUTSCHE KurseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du von mir haben, könnte ich dir per CD zusenden, wenn du einen kleinen Unkostenbeitrag tätigst sind wir im Geschäft!

Grüße

marco

12.11.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _liveman senden Homepage von _liveman
_Tester
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Tester ist offline
  RE: Historische DEUTSCHE KurseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

historische Kurse, Tickdaten: www.techdataresearch.de

13.11.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Tester senden Homepage von _Tester
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR