Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Gebühren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
doc11
Member



Dabei seit: 04 2008
Herkunft:
Beiträge: 7

doc11 ist offline
  GebührenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Hab folgende Frage zu den Gebühren.

Für die Tradestation Software zahlt man pro Monat 99.95$, ausser man Handelt 100 mini lots.
Verstehe ich es richtig 1 mini lot = 0,1 lot.
Das heist wenn ich 100 Trades pro monat mit 0,1 lot mache ist die Software Kostenlos.

Um ein Konto bei Tradestation aufzumach wieviel muss ich mindestens einzahlen?

30.05.2008, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doc11 senden
adiasen
Member



Dabei seit: 11 2008
Herkunft:
Beiträge: 1

adiasen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so wie ich das vor kurzem gelesen hab sind es 5.000 $

Gruß,
Damian

07.11.2008, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an adiasen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR