Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » TS Volumen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_harami
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 13

_harami ist offline
  TS Volumen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Volumen das bei mir in der TS angezeigt wird stimmt niemals
mit dem meines Datenanbieters. In der TS (60min.) z.B. sind es
1565. Bei meinem Datenanbieter sind es über 11000. Liegt der Fehler
bei mir, also an einer falschen Einstellung.

Danke

14.11.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _harami senden Homepage von _harami
_Michael
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_Michael ist offline
  RE: TS Volumen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich sind 1565 die Anzahl der Ticks und nicht das gehandelte Volumen. Du kannst aber wählen, ob das Volumen als Tick oder gehandeltes Volumen dargestellt wird.
Format Symbol - Settings
rechts unter Volume ist wälhst du den option button "Trade volume"

15.11.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael senden Homepage von _Michael
_harami
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 13

_harami ist offline
  RE: TS Volumen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es steht auf Tick. Aber ich kann es nicht ändern. Weshalb?

16.11.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _harami senden Homepage von _harami
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  RE: TS Volumen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuerst einmal im GS (Globalserver) nachschauen ob den überhaupt das Volumen zu den Ticks abgespeichert wird.
Bei den Anbindungen Tenfore und BIS Neu (nicht CTS) werden diese Kursinformationen bei den Futures nicht zur Verfügung gestellt.

Gruss Jo

16.11.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_harami
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 13

_harami ist offline
  RE: TS Volumen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verstehe. Danke

19.11.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _harami senden Homepage von _harami
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR