Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Tradestation 8 (Futures Act) - Base Currency? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cld
Member



Dabei seit: 11 2007
Herkunft:
Beiträge: 2

cld ist offline
Tradestation 8 (Futures Act) - Base Currency?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man bei Tradestation Securities mit einem Futures Account als Base Currency auch EUR statt USD wählen kann, bzw. ob man - hat man einmal USD an TRAD überwiesen - dort das Guthaben dann in EUR umtauschen kann?

Vielen Dank

C

27.11.2007, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cld senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo C,

mir ist nicht bekannt, dass TradeStation auch Future-Konten in anderen Währungen als USD führt. Angesichts des Wertverfalls des USD muss man schon sehr gut traden, um am Ende noch einen (Euro-)Gewinn zu machen. Bei einem Forex-Konto wäre es einfach, da könntest du es entsprechend selbst eintauschen.

Vielleicht fragst Du mal bei TradeStation Europe in London nach, die sollten das Problem verstehen und haben vielleicht auch eine Lösung?

Gruss
-Klaus

27.11.2007, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
cld
Member



Dabei seit: 11 2007
Herkunft:
Beiträge: 2

cld ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe gestern Morgen eine Email an Tradestation UK mit meiner Anfrage geschickt und bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten, daher mein Posting hier im Forum.

Vielleicht bekomme ich ja noch eine (positive) Antwort, wäre schön...

Viele Grüße,

C

27.11.2007, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cld senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR