Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » Regionalgruppen intern » Usergroup Düsseldorf » RG Düsseldorf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Steschn
Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft: Köln
Beiträge: 5

Steschn ist offline
  RG DüsseldorfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,

nach all den Jahren melde ich mich mal wieder. Gibts euch noch?

Viele Grüße aus Düsseldorf

Stephen

04.10.2007, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steschn senden Homepage von Steschn
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephen,

ja, unsere Gruppe trifft sich nach wie vor regelmässig am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Nur nachdem von Dir jahrelang nichts gehört wurde habe ich Dich irgendwann mal aus dem Mail-Verteiler mit den Einladungen rausgenommen, sorry.

Problematisch ist nur immer die Raumsituation, seit wir uns nicht mehr bei Dir in der WGZ-Bank treffen können weichen wir je nach Verfügbarkeit auf eine Kneipe in Essen bzw. einen Besprechungsraum in Düsseldorf aus...

Wenn Du noch (oder wieder) Interesse an TradStation und mechanischen Handelssystemen hast dann schreib mir doch mal eine Email!

Gruss
-Klaus

08.10.2007, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
J79
Member TUG



Dabei seit: 06 2009
Herkunft:
Beiträge: 14

J79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ebenfalls aus der Region Düsseldorf (etwa 30km Entfernung). Es wäre schön, wenn ich beim nächsten Treffen mir einmal einen Eindruck verschaffen könnte.
Viele Grüße

04.06.2009, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J79 senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo J79,

in den letzten Jahren hat das Interesse an TradeStation und der Usergruppe beständig abgenommen. Aktuell treffen sich noch 3 - 5 Personen regelmässig in verschiedenen Restaurants zu einer Art "Börsenstammtisch". Das Treffen findet immer noch am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr statt, meist in Essen, da wir in Düsseldorf noch nicht die ideale Lokalität (ruhig, Parkplätze und gute Anbindung auch mit ÖPV) gefunden haben.

Falls Du Interesse hast mal teilzunehmen schick mir bitte eine Email mit Deiner Email-Adresse, dann nehme ich Dich in den Verteiler auf.

Gruss
-Klaus

04.06.2009, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR