Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Erstellung eines Continuous Contract für ES » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stefanw
Member TUG



Dabei seit: 04 2007
Herkunft:
Beiträge: 3

stefanw ist offline
  Erstellung eines Continuous Contract für ESAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich gebs auf. Ich versuche einen Continuous Contract für ES zu definieren, aber habe keinen Erfolg.
Könnte mir jemand einen kurze Beschreibung zu senden, welche Angaben ich wo machen muss? Vielen Dank.

Gruß
Stefan

30.04.2007, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefanw senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

lass Dich freischalten und suche dann mal in allen Foren nach "continuous". Es gibt dazu bereits mehrere Beiträge, auch einen in der FAQ wo Jo Haas beschreibt, was der GlobalServer für Möglichkeiten dazu bietet. Viele Datenanbieter bieten übrigens continuos Kontrakte zusätzlich mit an (allerdings meist nur unadjustiert) und bei der aktuellen TS 8.2 kann man sogar verschiedene Verfahren zur Adjustierung selbst wählen.

Gruss
-Klaus

01.05.2007, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
stefanw
Member TUG



Dabei seit: 04 2007
Herkunft:
Beiträge: 3

stefanw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

die Informationen für die Freischaltung habe ich übermittelt.

Gruß
Stefan

02.05.2007, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefanw senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR