Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Tradestation2000i.com » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ka_trader
Member TUG



Dabei seit: 04 2007
Herkunft:
Beiträge: 2

ka_trader ist offline
  Tradestation2000i.comAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hattet ihr auch solche Probleme beim registrieren und verwenden
von tradestation2000i.com newsgroup???

17.04.2007, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ka_trader senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ka_trader.

ich hatte mich vor 2 oder 3 Jahren dort mal angemeldet, fand es aber nicht spannend. Einige wenige User haben Probleme geposted (so wie in diesem Forum) und häufig keine Antwort erhalten (nicht so wie in diesem Forum). Insbesondere hat mich gestört, dass seinerzeit niemand von TradeStation selbst sich um die User und ihre Probleme kümmerte.

Inzwischen habe ich meinen Login / Passwort vergessen, weiss also nicht wie es sich dort in der letzten Zeit entwickelt hat. Bei der Registrierung wurde aber früher überprüft, ob der User die Lizenz offiziell erworben hatte (so wie auch bei der erweiterten Freischaltung in diesem Forum).

Gruss
-Klaus

18.04.2007, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
ka_trader
Member TUG



Dabei seit: 04 2007
Herkunft:
Beiträge: 2

ka_trader ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus
danke
die hatten dort ein problem .....
naja die ganze tradestatoin ist am anfang nicht so leicht....

24.04.2007, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ka_trader senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR