Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Future-Symbole im Globalserver einrichten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Jürgen Seewald
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 29

_Jürgen Seewald ist offline
  Future-Symbole im Globalserver einrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum
Ich möchte in den Globalserver verschiedene
Future s eintragen,als Datenlieferanten habe ich Quotespeed. Die Frage ist welchen Börsenplatz ich für welchen Future im Globalserver auswählen muß? Es geht um folgende Symbole:

DX1Zf
@NQ1Z
SX1Zf
NX1Zf
EX1Zf
BL1Zf
BE1Zf
FSM1Zs
@ES1Z

Danke für die Hilfe

19.11.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jürgen Seewald senden Homepage von _Jürgen Seewald
_Futurespeter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Futurespeter ist offline
  RE: Future-Symbole im Globalserver einrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,

für die deutschen Futures: Eurex
für die amerikanischen: CME
für den schweizerischen: SOFX

Grüsse

(Futures)Peter

19.11.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Futurespeter senden Homepage von _Futurespeter
_Jürgen Seewald
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 29

_Jürgen Seewald ist offline
  RE: Future-Symbole im Globalserver einrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
Danke für deine Antwort, beim Dax-Future habe ich rausbekommen das ich unter Category
Index einstellen muß aber wie verhält es sich bei den Amerikanischen Werten?
Danke

20.11.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jürgen Seewald senden Homepage von _Jürgen Seewald
_Futurespeter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Futurespeter ist offline
  RE: Future-Symbole im Globalserver einrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,

die Futures sollten auch unter der Category Futures ausgewählt werden. Mail an Dich ist schon unterwegs.

Gruß

(Futures)Peter

20.11.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Futurespeter senden Homepage von _Futurespeter
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR