Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Zu häufiges Handeln-Easy Language Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jyraflyer
Member



Dabei seit: 04 2006
Herkunft:
Beiträge: 16

jyraflyer ist offline
  Zu häufiges Handeln-Easy Language ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag,

ich will, dass meine Strategie ein Signal nur einmal handelt und erst wieder handelt, wenn das Set-up von neuem eintritt. Leider führt dieser Code nach dem Eintritt des Set-ups und anschließendem Trade immer weitere Trades aus.
Wie kann ich dies verhindern?

Danke für die Hilfe
//////////////////////////////////////////

Inputs: FastLength(7),SlowLength(26),prozenttrail(0.5);
Vars:EntryLong(0),EntryShort(0),Fast(0),Slow(0);

Fast = Average(Close,FastLength);
Slow = Average(Close,SlowLength);

If Fast crosses above Slow then EntryLong = High +1 point;
If Fast > Slow then Buy("Long") next Bar at EntryLong Stop;

If Fast crosses below Slow then EntryShort = Low -1 point;
If Fast < Slow then Sell("Short") next Bar at EntryShort Stop;

ExitLong next Bar at Slow -1 point Stop;
ExitShort next Bar at Slow +1 point Stop;

SetDollarTrailing(close/100*prozenttrail*bigpointvalue);
Setexitonclose;

23.10.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jyraflyer senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jyraflyer, es tut mir leid, aber ich habe Dich jetzt wiederholt aufgefordert Dich freischalten zu lassen und diese Fragen im ELA-Unterforum zu stellen. Solange Du dieser Aufforderung nicht nachkommst muss ich davon ausgehen, dass Du eine illegale Software verwendest und kann Dir daher hier nicht mehr helfen.

Gruss
-Klaus

P.S. Du hast die gleiche Frage ja auch schon bei TMW gestellt - vielleicht hilft man Dir dort ja weiter...

23.10.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
H-T
Member



Dabei seit: 04 2006
Herkunft:
Beiträge: 19

H-T ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jyrafl.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

23.11.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-T senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR