Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Programmverfeinerung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jyraflyer
Member



Dabei seit: 04 2006
Herkunft:
Beiträge: 16

jyraflyer ist offline
  ProgrammverfeinerungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag,
habe folgendes Programm zusammen gebastelt. Es nimmt alle Trades mit, wenn die BollingerBänder den Keltner Kanal von innen nach außen schneiden, und geht bei Momentum >5 long und bei Momentum<-5 short.

Nun möchte ich noch Signale generieren, die bei einem Momentum zwischen 0-5 (long) und -5-0(short) enstehen.
Diese Trades möchte ich jedoch mit einem kleinen Profit beenden.
Wie kann ich dies in das vorhandene Programm einbauen?
Weil die Trades doch unterschiedlich behandelt werden müssen, bin ich an meine Grenzen gestossen.

Danke für die Hilfe.



Inputs: Price(Close), Length(20), Length1(12), Const(1.1), Displace(0), StdDevUp(2), StdDevDn(-2), TrailingAmt(1400), MomLenghtBuy(5), MomLenghtSell(-5);
Variables: Avg(0), UpperK(0), LowerK(0), AbsDisp(0), BBTop(0), BBBot(0), Mom(0);

If BollingerBand (Price, Length, StdDevUp)Crosses over KeltnerChannel (Price, Length, Const) and Momentum(Price, Length1) > MomLenghtBuy Then Buy("Tillong") This Bar on Close;

If BollingerBand (Price, Length, StdDevUp)Crosses over KeltnerChannel (Price, Length, Const) and Momentum(Price, Length1) < MomLenghtSell Then Sell("Tillshort") This Bar on Close;

If Momentum(Price, Length1) < 0 Then
If MarketPosition = 1 Then
ExitLong ("Exitlong") Next Bar at Market;

If Momentum(Price, Length1) > 0 Then
If MarketPosition = -1 Then
ExitShort ("Exitshort") Next Bar at Market;


SetStopPosition;
SetDollarTrailing(TrailingAmt);

24.05.2006, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jyraflyer senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo jyraflyer,

solche speziellen Fragen gehören in das Unterforum Easy Language. Bitte solche Dinge zukünftig dort posten!

Lies mal diesen Beitrag, der wird Dein Problem wahrscheinlich lösen?!

Zitat:
Original von jyraflyer ...Diese Trades möchte ich jedoch mit einem kleinen Profit beenden.
Wollen wir das nicht alle bei jedem Trade? ...

Gruss
-Klaus

24.05.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR