Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Suche deutsches Buch zu EasyLanguage / TS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sten
Member



Dabei seit: 05 2006
Herkunft:
Beiträge: 1

sten ist offline
  Suche deutsches Buch zu EasyLanguage / TSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wat soll ich noch groß schreiben... bin anfänger in puncto ts bzw. eigentlich nach nem seminar noch in der entscheidungsfindung ob ts überhaupt das richtige ist für mein/unser vorhaben und suche daher begleitende literatur zur ts und zu deren programierung.

vielen dan

grüße

sten

04.05.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sten senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sten
... bin [...] nach nem seminar noch in der entscheidungsfindung ob ts überhaupt das richtige ist für mein/unser vorhaben und suche daher begleitende literatur zur ts und zu deren programierung.


Hallo, @sten,

welchen Katalog zur Entscheidungsfindung Du abrbeiten möchtest, weiß ich nicht, und daher kann ich auch keinen Hinweis gegeben, ob die TS das richtige Einsatzinstrument für Deine/Eure Aufgaben ist.

Bezüglich der begleitenden, deutschsprachigen Literatur zur TS und zur Programmierung in EasyLanguage solltest Du keine Erwartungen haben. Mir selbst ist keine Bekannt, die auf allgemeine Art und im Detail den Rahmen der TS und EL behandelt.

Jedoch wird Dir vielleicht das Seminar gezeigt haben, dass die Einarbeitung in die Anwendung und der Einsatz von EasyLanuage mit sehr wenig Enlischkenntnisen auch gut möglicht ist, zumal die Fertigkeiten im Umgang eher durch die Anwendung selbst erzielt wird. Vielleicht findest Du auch Kontakt zu einem Nutzer der TS in Deiner Wohnnähe.

Wenn allerdings Du im Vorfeld ergründen möchtest, ob gewisse Vortstellungen durch die TS und die Programmierungsmöglichkeiten umgestzt werden können, dann empfehle ich, das Einsatzgebiet und die Wünsche kurz, soweit es Dir vertretbar und möglich erscheint, zu beschreiben. Nach Möglichkeit wird man Dir bestimmt weitere Informationen geben können.

Gruß,
Uwe

06.05.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
doc11
Member



Dabei seit: 04 2008
Herkunft:
Beiträge: 7

doc11 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

weiß jemand ob es ein Deutsches Buch über EasyLanguage gibt?

20.12.2008, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doc11 senden
Klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Herdecke
Beiträge: 1087

Klaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo doc11,

mir ist nach wie vor kein deutsches Buch zu TradeStation und/oder EasyLanguage bekannt. Die Firma Tradersworld bietet jedoch deutschsprachige Seminare zu beiden Themen und auch eine "eingedeutschte" TradeStation (wenn meine Infos stimmen) an.

-Klaus

21.12.2008, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klaus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR